Suchen Menü

Ein hallo auch von uns

Hallo meine lieben ..wird Zeit das wir uns mal wieder melden .. Meinen kleinen Mann geht es nach wie vor sehr gut . Er ist immer noch ein soooo braves Kind, ich sag immer er ist ein Anfängerbaby ..hehe ..er schläft Ca 12 std am Stück. Er geht um 20 Uhr mit seinen Brüdern und Bett und steht Ca 7-8 Uhr morgen, gutgelaunt , auf ..waren gerade 1 Woche im Skiurlaub und es war herrlich ..alle 3 Kinder sind einfach klasse ..und die großen Brüder lieben den kleinen über alles und kümmern sich rührend um ihn..
Mir geht es so Lala..der blutverlust bei meiner Geburt war halt schon heftig.. Werte immer noch schlecht ..nun wird auch noch auf Rheuma getestet da ich seit der Geburt extreme Gelenkschmerzen habe ..aber das wird schon wieder ..
Und wenn ich noch ein 4. Baby bekommen dürfte, wäre ich ganz sicher schon wieder schwanger ..aber leider darf ich nimmi
.sooo ihr lieben , ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bis bald ..
Bisherige Antworten

Halloooo!!!

Schön das du dich meldest und das es deinen Männern so gut geht. Hoffe das auch du ganz bald wieder topfit bist. So ein enormer Blutverlust braucht halt seine Zeit (meine Mama hatte das damals bei meinem kleinen Bruder). Gönn dir Ruhe und immer schön locker durch die Hose atmen ;-) Liebe Grüße aus dem (eeeendlich verschneiten) Kalambaka

Re: Ein hallo auch von uns

Hallo Steffi!

Schön von dir zu lesen! Das klingt ja superharmonisch bei euch. Wunderbar! Kein Wunder, dass du da Lust hättest nachzulegen. Darfst du nicht mehr aus gesundheitlichen Gründen oder macht dein Mann nicht mehr mit?

Wahrscheinlich ist es so oder so besser, wenn du dich erstmal auf deine Gesundheit konzentrierst. Vielleicht wäre eine Kur ganz gut? Natürlich mit Kind. 

Alles Liebe und gute Besserung!

Re: Ein hallo auch von uns

Nach dieser Geburt und den Komplikationen danach , hat mein Arzt mit nahe gelegt kein Baby mehr zu bekommen ..aber mein Mann würde glaub ich auch streiken ..hehe ..ich bin froh das wir 3 gesunde Kinder haben und ich auf dem Weg der Besserung bin
Ja eine Kur wäre vielleicht nicht schlecht ..ich rede mal mit meinem Arzt darüber
Jetzt warten wir mal ab was in der Rheuma Klinik raus kommt ..ich vermute ja das es nur Nachwehen der Strapazen sind..wird schon werden
Bis bald ihr lieben und passt mir alle gut auf euch und eure krümelchen auf
Lg Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Homöopathie bei Sodbrennen in der...

    Viele Frauen haben während der Schwangerschaft mit Sodbrennen zu kämpfen. Mit homöopathischen Arzneimitteln lässt sich Sodbrennen in der Schwangerschaft ohne Nebenwirkungen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen