Suchen Menü

ET- und SMS-Partner-Liste (26.04.2015)

Bisherige Antworten

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (26.04.2015)

Die Mädchen holen auf! :GIRL 012:

 

Neuanmeldungen, Ergänzungen, Korrekturen und Anregungen wie bisher in diesem Thread posten!

Denkt daran: Falls jemand zwischendurch Geburtstag hat/te, bitte Bescheid sagen, damit ich das Alter anpassen kann. Danke! :GIRL 252:

@Ronki & Nicolchen

Mögt ihr vielleicht SMS-Partner sein?

Dann ginge es trotz leo-fins Aussteig glatt auf.

Re: @Ronki & Nicolchen

Ja sehr gerne.... 

Wenn ronki denn auch mag!?

 

Re: @Ronki & Nicolchen

Gerne.

Ich bin allerdings vom 16.-20-09. auf Familienfeier und werde daher nicht ständig erreichbar sein (der Handyempfand dort ist miserabel...). Also bitte nicht zu früh entbinden ;-).

Wenn das ok ist für dich, dann können wir gerne SMS Partner werden.

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (26.04.2015)

Hallo!
Ich bin neu :-)
Mein ET ist der 25.10.2015!
Ich denke es wird ein Mädchen,weiß es aber noch nicht!

Könnt ihr mich eintragen?

Danke

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (26.04.2015)

Hey bella, ich meld mich denn jetzt auch mal an. Bin die nicole noch 27 Jahre jung aus Mecklenburg Vorpommern und heute 17+4. mein ET ist der 01.10. 

danke und liebe grüsse ;-)

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (26.04.2015)

Ähem, ich war so frei und hatte dich schon mit aufgenommen :-[, weil du ja echt aktiv bist und rundum dazu gehörst! :KISSING:

Aber vielen Dank für die fehlenden Eckdaten, die trage ich gerne nach!

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (26.04.2015)

Das mir nicht mal aufgefallen obwohl ich mir die Liste immer anschaue  :GIRL 101: 

Dann danke schon mak fürs aufnehmen ;-)

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (26.04.2015)

Ich bin jetzt 38

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (26.04.2015)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :GIRL 200:

Ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Geburtstag! :ROSE:

Ich trag dich das nächste Mal um. Mir ist auch aufgefallen, dass ich auch bei EmilysMama vergessen habe, sie älter zu machen. ;-)

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (26.04.2015)

Danke Bella. Ich hatte das Haus voll, aber es war schön.

Wir bekommen eine Prinzessin :)

Hallo Bella, wir waren heute zur Feindiagnostik und es ist alles bestens. Wir bekommen eine kleine Prinzessin namens Ella:IN LOVE:

vielen lieben Dank für deine Mühe. Tolle Liste:THUMBS UP:

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (26.04.2015)

Hallo.  Ich bin jetzt 35 jahre alt.  Hatte Geburtstag.  Bitte in der Liste ändern. Lg doreen

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (26.04.2015)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Doreen! :ROSE:

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (26.04.2015)

Hallo Bella,

erstmal vielen Dank für deinen tollen Listen-Einsatz.

Bist Du so lieb und trägst bei mir ein Mädchen ein

Vielen Dank!

Ps.: chinesischer Kalender lag bei mir falsch

Lg Steffi

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (26.04.2015)

Hallo bella,

du kannst bei mir beim Outing einen Jungen eintragen, wir sind ganz glücklich, habe ich sogar selbst erkannt, FÄ hat erst nichts gesagt. :GIRL 252:

Lg Ele

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (26.04.2015)

Mach ich gerne für euch alle!

Allerdings kommt die ET-Liste diese Woche etwas später, weil ich bis Sonntagabend nicht daheim bin.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen