Suchen Menü

Danke euch für alle guten Wünsche und Nahrichten

Hey ihr lieben, erstmal danke für die ganzen guten Wünsche und zum Teil auch Nahrichten.
Seit mir nicht böse wenn ich nicht geantwortet hab.

Wir haben den Tag Dienstag soweit "gut" hinter uns gebracht und ich konnte Abends wieder in mein Bett.

Ich muss auch von Glück reden das ich wirklich ganz tolle Ärzte, Schwestern, Anästhesisten etc. hatte. Vor allem meine Ärztin tagsüber war super. Sie hat mir wirklich das Gefühl gegeben das sie mich ernst nimmt und nicht nur als einen "Routinefall" sieht.
Hat sich für uns Zeit genommen und auch lange mit uns über alles mögliche gesprochen, auch Sachen die nichts mit der Ausschabung zu tun hatten.

Das Personal im allgemeinen hat mir wirklich viel Angst genommen und mir das Gefühl von wahrer Anteilnahme gegeben.

Es ist zum Glück auch alles gut verlaufen und ich konnte mich noch richtig von unserem Krümel verabschieden.
Die restliche Ausschabung ging schnell und ich habe so keine Schmerzen mehr gehabt.

Nur das ewige warten vorher hat genervt.

Wie es mir geht brauche ich glaub ich nicht zu sagen. Bin froh das ich die 3 anderen Kinder habe, sonst würd ich wohl den ganzen Tag im Bett verbringen.

Heut Mittag muss ich nochmal zu meinem Frauenarzt und hoffe dort nicht wieder jede Menge mitleidsblicke zu bekommen.

Werd mich jetzt bestimmt hier zurück ziehen. Im Moment ist alles ziemlich schwer für mich. Ich denke ihr versteht das.

Wünsche euch trotzdem alles Gute in Euren Schwangerschaften und das wir und unser Sternchen den Abschluss mit negativen Nahrichten gebildet haben.

LG Jasmin mit Sternchen
Bisherige Antworten

Re: Danke euch für alle guten Wünsche und Nahrichten

Liebe leo-fin,

nimm dir Zeit das alles zu verarbeiten. Man braucht einfach ein bisschen Abstand, also wird dir hier bestimmt keiner böse sein, wenn du dich zurückziehst.

Ich finde es schön, dass du die Möglichkeit bekommen hast, dich von deinem Sternchen zu verabschieden. Das hat mir damals auch sehr geholfen das Ganze besser zu verarbeiten und ich hoffe, dass es dir genauso geht.

Liebe Grüße.

Re: Danke euch für alle guten Wünsche und Nahrichten

Hey Jasmin!

Schoen das du dich nocheinmal gemeldet hast!

Ich wuensch dir weiterhin viel Kraft fuer die naechste Zeit und es ist sicher niemand boese, dass du dich zurueckziehst. das verstehen wir alle und fuehlen mit dir!!!

Alles Gute wuensch ich euch! :KISSING:

Re: Danke euch für alle guten Wünsche und Nahrichten

Liebe Jasmin,

es ist schön von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen für die nächste Zeit!

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen