Suchen Menü

Blutungen in der Nacht

heute morgen musste ich feststellen das ich in der Nacht Blutungen hatte.=-O Was für ein Schock. Ich hab solche Angst bekommen. Da mein FA diese Woche Urlaub hat sind wir sofort in die Klinik gefahren. Dem Kleinen geht es soweit gut.:THUMBS UP: Hab jedoch strenge Bettruhe verordnet bekommen. Hab Gott sei Dank meine Schwiegereltern im Haus, die kümmern sich jetzt um uns :-) Ich hoffe es bleibt alles gut.

Hier aktuelles Bild; 9 SSW

Bisherige Antworten

Re: Blutungen in der Nacht

Oh Mann! Was für ein Schock!

Für dich heute morgen und für mich jetzt gerade. Ich bin dafür, dass ab jetzt immer "alles ist gut" mit in den Titel geschrieben wird!

Ich freu mich, dass es deinem Krümel gutgeht, Steffi! Lass dich ruhig verwöhnen und leg die Füße hoch, dafür sind (Schwieger)Eltern doch da, um sich um Kinder und Enkelchen zu kümmern!

Das Bild ist auch sehr süß, so ein kleines Babygürkchen! :-)

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und dass die Blutungen ein für alle mal aufgehört haben!

Re: Blutungen in der Nacht

Oh, das tut mir leid. Soweit hab ich gar nicht gedacht. Da hast Du natürlich vollkommen recht. Bin noch immer neben der Spur. Ich hatte noch nie so große Angst.

Schade ist, dass man Beiträge nicht ändern kann.

Und Danke für Deine guten Wünsche :-)

Re: Blutungen in der Nacht

Hallo Steffi,

das glaub ich dir, dass du einen Schock bekommen hast. Hast du denn starke, rote Blutungen oder leicht und braun? Hoffentlich am besten keine mehr!

Ich habe seit vorgestern auch ganz leichte Schmierblutungen und mache mir Sorgen, auch wenn meine FÄ schon zu Beginn meinte, dass so etwas vorkommen könne und das nicht schlimm sei. Habe gestern trotzdem angerufen und Fotos gemailt und wurde auch beruhigt. Und auch, wenn sie meinte, dass ich mich nicht wundern soll, wenn es noch ein paar Tage geht, ging mir gestern Abend auch schon wieder die Pumpe, als die beige-braunen Fleckchen dunkelbrauner wurden. Zum Glück ist morgen endlich wieder Termin!

Alles Gute und ruhig Blut ohne Blut!

Re: Blutungen in der Nacht

Hallo Bauchzwergalarm :-)

wie die Blutung genau war kann ich nicht genau sagen. Am morgen waren sie Braun und nur noch leicht. Die Flecken in der Wäsche waren aber schon größer. Aber nicht wie in der Periode.

Aber ich hab Glück die Blutungen sind nur gestern gewesen. Heut ist wieder alles gut bei mir :-) 

der Arzt in der Klinik hat zu mir auch gesagt das Blutungen durchaus häufig vorkommen. Beruhigt war ich aber erst als er mir meinen Schatz gezeigt hat und das Herz gepocht hat. Es war wahnsinn zu sehen wie schnell die kleinen wachsen :GIRL 039:

ich drück dir die Daumen für morgen und das es deinem süßen Zwerg auch gut geht. Hoffe deine Blutungen verschwinden auch ganz schnell wieder

lg und alles Gute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen