Suchen Menü

Blutungen 5+4 & 5+6

hallo, 

ich muss mixh jetzt mal ausweinen. Sonntag morgen habe ichganz leicte Blutungen gehabt(eher dunkel) und war im KH. Alles gut soweit, 3mm FH zu sehen. Utro nehm ich eh schon, Magnesium soll ich dazu nehmen und 14 Tage AU.. und Ruhe gönnen. 

Bin dann gesgern morgen sofort nochmal zu meinem Gyn. Der bestätigte die Früh-SS und hat mir Blut abgenommen. Weiter schonen. Und Medis nehmen. Heute Nacht bin ich wach geworden weil ich UL Krämpfe hatte. Und Blut gemerkt habe. Das war deutlich mehr als Sonntag und heller. Heute morgen dann irgendwann auch ein Gewebeklumpen am Papier (sorry). Soll mich um halb 5 melden wegen der HCG Werte. Darf ich noch Hoffnung haben oder hat sich mein kleines verabschiedet heute Morgen? Blutung ist jetzt so gut wie weg....  Schmerzen auch.Festgestellt habe ich am Sonntag schon das ich meine Di Brust ist wieder normal, also keine Empfindliche, pralle Brust mehr. Dazu sagte mein Doväc gestern das müsse gar nix heißen..... 

ich werd wahnsinnig..... Wäre es nur ein Hämatom... Hätte das doch gestern aufm US auch zu sehen sein müssen, oder? 

Und zu guter letzt iSt mein Mann am anderen Ende der Welt. kann jetzt auch nicht einfach zum Doc fahre, habe keinen für die Kinder.

danke wer es bis hierher gelesen hat.

habe regulär am Freitag Abend wieder Termin. Wenn  es abgegangen wäre, kann man jetzt eh nix mehr machen? Sollte es noch da sein, liege ich ja schon... 

Was soll ich tun eurer Meinung nach?

 

 

Bisherige Antworten

Sorry für all die Fehler, bin ganz durch den Wind :-(

Re: Blutungen 5+4 & 5+6

Liebe Meinermama,

ich rede da jetzt leicht daher, und ich würde wahrscheinlich genauso verzweifelt sein wie Du. Aber fühl Dich erstmal fest gedrückt! Und dann schnauf ein paar Mal tief ein und aus! 

Momentan kannst Du leider nichts ändern. Es kann sein, dass Dein Krümelchen nicht mehr da ist. ABER es kann genauso gut sein, dass mit ihm - trotz der Blutungen - alles in Ordnung ist. Ich habe hier schon öfters gelesen, dass viele panisch wegen Blutungen beim Arzt waren. Und den Krümelchen ging es trotzdem gut.

Wann Du zum Arzt gehst, musst Du selber entscheiden. Wenn Du vorher jemanden für die Kinder hast, dann würde ich früher gehen. 

Halte uns auf dem Laufenden!!!! Und ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!

 

Re: Blutungen 5+4 & 5+6

Hallo Liebes,

 

sei ganz lieb gedrückt. In den ersten Wochen liegt das Gelingen unsere SS in Gottes Hand (oder in wessen auch immer). Wir können nur von Tag zu Tag hoffen das alles gut ist und ich glaube Angst haben wir alle. Vielleicht kannst du ja doch schon früher zum FA, damit dir die Unsicherheit abgenommen ist. Hast du keine Liebe Oma/Freundin/Nachbarin die mal ne Stunde nach den Kids schauen kann?

Lillifee hat recht, die Blutungen können alles oder nix bedeuten. Hier sind oft Mädels unterwegs die immer mal wieder bluten.

Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut ist.

Liebe Grüße,

Nadine

Re: Blutungen 5+4 & 5+6

Oh Mann, nicht schön! Mir würde es an deiner Stelle auch nicht gut gehen und ich würde versuchen, den Arztbesuch heute möglich zu machen. Gibt es niemanden, der aufpassen kann? Kannst du die Kinder zum Arzt mitnehmen?

Leider kann ich auch nicht sagen, was das für eine Blutung gewesen ist. Es könnte ein Hämatom gewesen sein, das z.B. im Schatten der Fruchthöhle lag und deswegen vorgestern nicht gesehen wurde. 

Nur ein US kann leider Aufschluss darüber geben, ob die FH noch da ist. :-(

Ich drück ganz fest die Daumen!!!

Re: Blutungen 5+4 & 5+6

Hallo,

lass dich mal drücken! Nach dem, was du beschreibst, könnte alles möglich sein. Wenn du in ein paar Minuten anrufst, beschreibe die aktuellen Entwicklungen. Sie werden dir schon sagen, ob du gleich kommen sollst. Kannst du die Kinder nicht zur Not mit in die Praxis nehmen? Im Wartezimmer sind doch meist Spielsachen und wenn sie noch ganz klein sind, kannst du sie auch im MaxiCosi oder so mit hineinnehmen.

Ich wünsche dir, dass alles gut ist und bleibt!

Re: Blutungen 5+4 & 5+6

Liebe Meinermama,

hast Du schon mit Deiner Ärztin telefoniert? Wie ist Dein HCG-Wert?

Ich drück immer noch ganz fest die Daumen!!!!

Re: Blutungen 5+4 & 5+6

Habe gerade jemanden erreicht. Blutwerte sind nicht mitgekommen und der Doc sagt ohne Werte könne er nichts sagen. Also bis morgen warten....... :-(

Re: Blutungen 5+4 & 5+6

Ach nee ..wie gemein ..ich hoffe du kannst wenigstens ein bisschen schlafen..bekommst dann gleich morgen fräh deine Ergebnisse ??? Hoffentlich ...drück dir ganz fest die Daumen ..lg steffi

Re: Blutungen 5+4 & 5+6

Und? alles in Ordnung bei dir?

Drücke dir ganz fest die Daumen das alles ok ist:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Drück dich !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen