Suchen Menü

Bauchparade

Ich öffne auch mal gleich die monatliche Bauchparade, obwohl ich das Gefühl habe, bei mir hat sich nicht sooo viel getan.

Aber vielleicht bei euch!? :BRAVO:

Bisherige Antworten

Little Pip bei 31+6

31+6

Ich muss dazu sagen, die Bilder sind von heute Morgen. Abends sieht es schlimmer aus und ich hab langsam Angst vor nem Outie-Bauchnabel!%)

 

Re: Little Pip bei 31+6

Angst brauchst vor nem Outie-Bauchnabel brauchst Du nicht zu groß zu haben. Der kommt oder halt auch nicht.

Meiner ist bei der ersten SS erst ganz am Ende geploppt, dafür dann offensichtlich gut gebrochen. Er verkriecht sich nach den Schwangerschaften wieder ordentlich, ploppt aber nun leider sobald sich der Bauch auch nur leicht zu runden beginnt.

Zur Not klebe ich ihn mit Leukoplast ab ;) Dicke Bünde halten ihn ganz gut zurück - Bikini sieht zugegebenermaßen nicht so toll aus. Dafür macht das Bindegewebe wesentlich besser mit, ist ja auch was.

Wenn er sich gar nicht mehr einziehen sollte, meinte meine Hebamme lässt sich das gut operieren - hat sie selber machen lassen.

Re: Einschleich - Little Pip bei 31+6

Da hast du aber einen schönen Bauch meine liebe, ich hatte auch angst vor einem outi Bauchnabel und diesen auch um die 30 Woche stark befürchtet, aber tatsächlich ist es dann nicht passiert.

Ich hoffe es geht dir gut, gab es ein outing?

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Einschleich - Little Pip bei 31+6

Hallo liebe Susanne!

Deine und auch Äppelchens Worte beruhigen mich ein wenig. Ich weiß auch nicht, warum ich da so viel Angst vor habe, aber es ist halt so. Aber ich hoffe einfach mal, mir bleibt ein Outie erspart. Ich mag meinen Innie. ;-)

Outingtechnisch gibt es bei uns nichts Neues, wir wollen ja ein Ü-Ei und unsere Frauenärztin respektiert das und schallt um die relevanten Stellen drumrum. Das Mädchengefühl bleibt trotzdem und eine Kollegin meinte neulich zu mir, mein Bauch sähe nach Mädchen aus. Naja, in 8-9 Wochen wissen wir mehr! :GIRL 252:

Alles Liebe an dich und deine Kleine! :KISSING:

Re: Einschleich - Little Pip bei 31+6

Respekt meine Liebe, dazu war ich viel zu neugierig... aber ich bewundere es immer wieder, wenn andere es schaffen sich bei der Geburt überraschen zu lassen.

Toll das eure Frauenärztin das so mittmacht.

Ich bin gespannt ob dein Gefühl stimmt und auch du ein Mädchen bekommst.

Alles liebe

Susanne

Re: Bauchparade

27+6

 

Meine riesen Kugel :GIRL 039:

Re: Bauchparade

Meine Kugel in der 29. Woche.... wirkt im sitzen um einiges größer:-):-)...lg Steffi..

30 +2

Hier mal wieder meine Kugel :-P.

Ja, mein Nabel kommt auch schon etwas raus...komischerweise nur am oberen Teil *brb*. Sieht aus wie so´n Druckknopf :GIRL 101:.

Re: 30 +2

hihi, ich hab auch das Gefühl, dass meiner nach oben wandert. Die untere Hälfte sieht noch ganz normal aus, aber die obere Hälfte sieht vor allem im Liegen oder Sitzen so aus als würde sie bald ploppen :-)

Warten wirs mal ab.

Re: Bauchparade

Heute im Gammel Outfit :-P

Nicht mehr lange und die Prinzessin ist da! :IN LOVE:

28+5

So, jetzt auch nen Foto von meinem Mittagsbauch. Heute bei US wurde die "Kleine" auf gute 1,6 kg geschätzt, kein wunder das ich so kugelig bin, das wär selbst in der 31. Woche grad so Durchschnitt... Aber bei zwei großen Eltern, was will man da anderes erwarten.

Bauch bei 28+5

Re: Bauchparade

Heute bei 29+0!

Re: Bauchparade

Bin etwas spät dran für diese Runde... Hab es eher nicht geschafft.

Eure Bauchi-Bilder sind sehr schön! :THUMBS UP:32+2 mit +18kg

Hier ein recht aktuelles Bild von 32+2, mit ca. plus 18 kg (wobei es auf dem Foto gar nicht so krass ausschaut wie in natura).

Unter dem Shirt wölbt sich so langsam der Nabel nach außen (von oben nach unten).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen