einschleich
Wir haben auch ein angelcare mit matte! Es hat mir nie einen Nerv geraubt, ganz im Gegenteil! Es kommt darauf an wie sensibel man die Matte einstellt! Vielleicht hat sie es nicht sensibel genug eingestellt oder die matte war defekt! Meine Schwester und ich hatten sowas mit den Matten noch nie! War es ein teures oder ein billigeres Modell? Darauf kommt es bei diesen Dingern sehr an!
ich konnte immer beruhigt sein wenn sie länger geschlafen hat!
Ich wollte sowas erst nicht, aber durch zwei Säuglingstode in der sehr nahen Familie hat meine Mutter mir sowas gekauft!
Und so pauschalisieren kann man das mit der Überwachung leider nicht...der plötzliche Kindstod kann leider nicht vorhergesehen werden und daher find ich die matte super...die piept einmal nach 15 Sekunden und nach weiteren 5 Sekunden ohne Atmung geht der Alarm los!
Säuglinge vergessen oft zu atmen und durch den piep werden sie "erschreckt" und atmen weiter!
Ich finde sie absoult super..ich hoffe nicht das irgendein Kind noch am plötzlichen Kindstod stirbt, aber ich bin mir sicher, die Eltern wären froh gewesen einen Alarm zu haben!
jeder muss selber wissen was er möchte ob und welches Babyphone er braucht, aber das die matte einem den letzten Nerv raubt konnte ich so leider nicht stehen lassen!
Lg und ausschleich