Suchen Menü

Und im 3. ÜZ hats Peng gemacht

Hallöchen ihr lieben.

Ich habe ES +10 Positiv mit einem CB Digital getestet. 
VET ist der 3.11. 
Ich habe heute aufgrund Hashimoto bereits meinen Labortermin für den Blut HCG Wert.

Ich hoffe das Popcorn beisst sich fest. Die STreifen wollen nicht merklich stärker werden. Allerdings bin ich auch eine der verrückten Frühtesterinnen :)

Ich bin 39, Hashimoto & es ist unser zweites Wunschkind 

Bisherige Antworten

Re: Und im 3. ÜZ hats Peng gemacht

Herzlichen Glückwunsch!

 Ich gehöre auch zur Fraktion früh testen. Allerdings habe ich mich dann mit einem Test zufrieden gegeben und weiter abgewartet. Die Entwicklung in den nächsten Wochen kannst du leider eh nicht beeinflussen, aber du kannst dich immer an die Gefühle (Freude, sorge, Ängste) erinnern. Also jede Menge gute Gefühle! :)

alles gute :)

Re: Und im 3. ÜZ hats Peng gemacht

Und doch ist alles gut. 
Mittlerweile befinde ich mich in der 11. SSW 10+2 und habe nächste Woche meinen 2. US Termin :)
Das herzchen hat vor 3 Wochen schon ordentlich geblubbert :D 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen