Suchen Menü

2. Fruchthöhlen?!

Hallo ihr Lieben.

 

Ich habe Anfang Februar positiv getestet. Am 14.02 war ich beim Frauenarzt und er bestätigte die Schwangerschaft. Er schallte nur schnell, meinte ich wäre ca 5. SSW und soll Utrogest nehmen. Das war's.

Ich bekam ein Ultraschall mit (schlechte Qualität) und einige meinen, da 2 Fruchthöhlen zu sehen?!

Was meint ihr?

LG:-)1. Ultraschall-Bild

Bisherige Antworten

Re: 2. Fruchthöhlen?!

Ich schleiche mich mal aus dem März/April ein. 

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich bin da nur Laie. Vielleicht fragst du mal zusätzlich im expertenforum nach. Da gibt's eins das heißt Ultraschall in der Schwangerschaft. Dort ist deine Frage genau richtig aufgehoben. 

 

 

Re: 2. Fruchthöhlen?!

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut hier aus:-[

aber Dankeschön, ich werde es danmal versuchen.

@ Mommy

Hallo Mommy,

:GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Auch ich würde Dir den Tipp geben, Dein Bild noch einmal in unserem Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft" einzustellen. Unser dortiger Experte wird Dir sicherlich einen Hinweis geben können ob das tatsächlich eine zweite Fruchthöhle zu erkennen ist.

Das Forum kannst Du unter folgendem Link finden:

https://www.9monate.de/community/forum/Ultraschall-in-der-Schwangerschaft?forumId=1784

Ich wünsche Dir eine ganz schöne Zeit der Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: 2. Fruchthöhlen?!

Oh, wie spannend :)

wann darfst du denn zum nächsten Termin?

Re: 2. Fruchthöhlen?!

Jetzt am Freitag um 9 Uhr:-)

Re: 2. Fruchthöhlen?!

Hallöchen.

Falls es evtl noch interessiert, ich war heute beim Arzt und man sieht 2 Fruchthöhlen. Laut Arzt ist die andere anscheinend leer.

Mehr weiß ich in 2 Wochen7. SSW

Re: 2. Fruchthöhlen?!

Es bleibt spannend!

wahnsinn wie detailliert die Bilder im Vergleich zu vor 30 Jahren sind und das man für solche Sachen dann doch einfach geduldig sein muss ;)

viel Spaß mit der Vorfreude aktuell!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen