Suchen Menü

Darf ich mich auch dazugesellen?

Hallo Ihr Lieben,

Mein ET ist der 4.10 :GIRL 252: Wir freuen uns sehr, sind aber auch sehr demütig,dich schon eine Fehlgeburt und zwei frühe Abgänge in der Vergangenheit hatte. Hoffentlich geht alles gut!

Macht ihr ein Ersttrimesterscreening?

LG

Bisherige Antworten

Re: Darf ich mich auch dazugesellen?

Hallo Marsfee!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, wir haben ca. den gleichen errechneten Termin.

Ich habe am Dienstag erst den ersten Ultraschall.. langsam steigt die Nervosität.... 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen