Suchen Menü

Terminbericht

Hallo zusammen!

 Waren heute früh beim Ultraschall (11+5). Es ist alles wunderbar- ich bin verliebt in den kleinen Däumling!:-*

Arme, Beine, Finger- alles war zu sehen. Selbst Strukturen von den Hirnhälften. Es ist so verrückt schön!

 Nächster Termin ist dann wieder in 4wochen.

Jetzt ist endlich der kritischste Teil überstanden- wir würden es dann dem weiteren Umfeld so nach und nach sagen. Endlich kein Versteckspiel mehr[:-}

hm... beziehungsweise noch nicht ganz: gibt es Lehrerinnen unter euch?

 Wenn ja, wie lange wollt ihr es da verbergen?

 Ich hoffe, das geht mit weiterer Kleidung noch ein bisschen... ich schätze aber nur Ca. Bis zu den Osterferien oder so... mal sehen, wie schnell die Kugel so wächst :-)

 

Liebe Grüße von der in den Däumling verliebten Dily :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Terminbericht

Es freut mich sehr, dass alles gut ist und du schon so viel sehen konntest. :GIRL 252: Ich fand es auch sehr befreiend, den Bauch nicht mehr zu verstecken (ist bei mir auch kaum mehr möglich:GIRL 101:). 


geniesse das schöne Gefühl und weiterhin alles Gute!

Re: Terminbericht

Herzlichen Dank!

 Dir auch alles Gute;-)

Re: Terminbericht

Herzlichen Glückwunsch! Eigentlich wollten wir es erst Ende Februar bekannt geben. Wurde aber Ende Januar dreist angesprochen... somit mussten wir handeln,  obwohl es noch kritisch aussah... Nun sind wir aus dem gröbsten raus und wir können es genießen!

Re: Terminbericht

Hallo Dily,

Ich finde ja wirklich den Ultraschall in der 11. oder 12. Woche am süßesten! Da sehen sie so richtig aus wie ein Teddybär! :KISSED:

Ich freue mich, dass du einen so tollen Termin hattest! Und ich wette, dass sich deine Schüler oder zumindest die Schülerinnen auch sehr mit dir freuen werden ;-)

Weiterhin alles Gute wünschen Bambi und Krümel :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen