Suchen Menü

Terminbericht

So wir waren nun bei 13+3 wieder zum Check. Alles super schön geturnt hat unser kleines Wunder. Bin sehr froh das ich alle 2 Wochen hin kommen soll. Heute war ich sogar sehr entspannt. Es ist nun 6,8cm groß. Am 17.3. ist wieder Termin, Risikoschwangerschaft bedingt habe ein Frühchen. Übelkeit ist noch so stark, 2-3x brechen muss ich und denn ganzen Tag versuche ich es zu verkneifen. Heute stand der kleine Mann neben mir und da kam ein"Oh" und ein verwunderte Blick. Meine Ärztin sagt 16 Woche wird es bei denn meisten dann besser, ich kenne übelkeit nicht von meiner Schwangerschaft davor.

Ich freu mich auf denn moment wen ich das kleine spüre.

Bisherige Antworten

Re: Terminbericht

Das mit der Übelkeit ist einfach so unterschiedlich! In der ersten SS war mir bis zur 19.SSW übel und jetzt geht es mir seit der 12. schon ziemlich gut. 

Ich freu mich auch schon riesig darauf den Krümel wirklich eindeutig zu spüren. Ich hatte mir ja schon eingebildet den ein oder anderen mini-stupser gespürt zu haben, aber nachdem der Krümel letzte Woche Saltos geschlagen hat und ich nichts gespürt hab, war es wohl tatsächlich nur Einbildung :-[. Aber nicht mehr lange! Ich glaub den Junior hab ich ab der 17.SSW wahrgenommen.

Es ist toll, dass du einen so schönen Termin hattest und dein Junior auch schon mitfiebern kann! Und das mit den 2-wöchigen Terminen ist natürlich genial!!! Da werd ich fast etwas neidisch ;-)

Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Zeit!

Re: Terminbericht

Schön zu lesen, wie die Bauchzwerge wachsen  [:-}

Ich hoffe du hast die Übelkeit bald überstanden!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen