Suchen Menü

Termin 20.2.20

So ihr lieben,  

ich habe heute nun  auch meinen ersten Termin gehabt.  Bin ja mit niedrigen Erwartungen hin gegangen, da ich ja eig. erst 5+4 bin.  

Aber was soll ich sagen, ich bin Schock verliebt in meinen Bauchbewohner. :KISSED:

Lt. Ultraschall bin ich schon 6+2 werden wir mal sehen wie es beim nächsten mal am 2.3. aussieht. 

 

Liebe grüße von einer glücklichen Sonnenscheinmama

Bisherige Antworten

Re: Termin 20.2.20

Oh, das freut mich sehr. :GIRL 252: Geniesse das schöne Gefühl und halte es fest:IN LOVE:

Re: Termin 20.2.20

Huhu!

 

Juhu! Das hört sich doch super an! Und 2.3 ist ja auch schon bald! Genieß die Verliebtheit :IN LOVE:

 

Freu mich für dich :GIRL 252:

Re: Termin 20.2.20

Das klingt toll :IN LOVE: weiterhin eine schöne Kugelzeit :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen