Suchen Menü

Gestriger Termin und outing

Hallihallo ihr Lieben, 

ich hatte gestern einen kurzen Termin bei meiner fa. Ich musste wie immer alleine hin und ich komme mir langsam vor wie in einer Geisterpraxis, keiner darf den anderen mehr sehen, keiner darf mehr ins Wartezimmer, gleich in die Behandlungsräume und Tür zu. Aber solange es mich und andere schützt :THUMBS UP:

Sie hat mich dann gefragt, ob ich eine Präferenz was das Geschlecht angeht, habe und ich hab sofort Mädchen gesagt. Sie macht das Ultraschall-Gerät drauf und wie als hätte der kleine gehört, was seine Mama sagt, streckt er mir voller Begeisterung seinen Penis entgegen, da hatte ich das Wort Mädchen noch nicht mal fertig gesprochen. Es war so eindeutig und ohne groß suchen, das hat man sofort gesehen. Ich musste dann so lachen... Junior zeigt mir also von Anfang an, dass sb jetzt nichts mehr nach meinem Kopf läuft :-D

Ansonsten ist auch alles bestens, zeitgerecht entwickelt.

Wir haben dann gestern auch noch einen tollen Namen gefunden und ich bin super glücklich!!!:IN LOVE:

Ich hoffe, euch geht es allen gut und bleibt gesund!

Liebe Grüße 

Pudding 

Bisherige Antworten

Re: Gestriger Termin und outing

Liebe Pudding,

ich gratuliere dir von Herzen zu deinem kleinen Jungen.

Sind dann im selben Team - bekomme meinen dritten Jungen und freue mich unglaublich. Auch wir haben einen wunderschönen Namen für unseren Sohn - das erste Mal gab es keine Diskussionen mit meinem Mann...

Jungs sind super [:-}

Re: Gestriger Termin und outing

:GIRL 200: zum Jungen.  Schön das ihr schon einen Namen habt. 

Und alles gesund und munter ist bei dem kleinen.

 

Liebe grüße

Re: Gestriger Termin und outing

Wie schön, dann hat sich Dein Tipp ja bestätigt ;-).

:GIRL 200: zum Baby Boy!

Re: Gestriger Termin und outing

Wie wunderbar :IN LOVE::GIRL 200:zum Jungen und weiterhin alles gute für euch. 

Re: Gestriger Termin und outing

Juhu! Ein Bub wie schön! Und wie schön, dass ihr schon einen hübschen Namen habt. Das finde ich echt nicht leicht. Gerade wenn du schon 2 hast, stelle ich es mir schwierig vor, weil die Namen ja auch irgendwie zusammen passen sollen.

:GIRL 200:

Re: Gestriger Termin und outing

Glückwunsch zum Outing und schön, dass alles gut ist. [:-} Da wollte sich dein Junge mal ganz deutlich bemerkbar machen. :-D

Re: Gestriger Termin und outing

Glückwunsch zum jungen :-) so klein und schon so frech ;-)

lg

Twidy 

Re: Gestriger Termin und outing

Das klingt wundervoll :GIRL 039: unser kleiner Prinz hat sein bestes Stück auch direkt in die Kamera gehalten :GIRL 101: 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen