Suchen Menü

Endlich mal zum regulären Termin!

Heute war nun der lang ersehnte Termin beim Frauenarzt! Ohne Drama vorweg konnte ich mich ins Auto setzen und bin los! Die Unruhe wurde mit der Wartezeit immer stärker und bin dann endlich vom Flur aus in den Behandlungsraum. Wir hatten eine kurze gute Unterhaltung und dann ging's los. Es sah alles gut aus und die kleine Bohne ist schon so gut gewachsen, dass wir 2 Tage vordatiert wurden! Er war sehr zufrieden und konnte bei mir zum ersten Mal Druck nehmen! Ich hoffe nun erstmal entspannen zu dürfen! 

Ein wenig vom Hämatom ist noch zu erkennen.

Bisherige Antworten

Re: Endlich mal zum regulären Termin!

Ach ja, der nächste Termin ist am 20.2. 

Da das Herzchen gut schlägt habe ich eine Bescheinigung für meinen Arbeitgeber bekommen! Also werde ich dann bald ins BV gehen!

Re: Endlich mal zum regulären Termin!

Juhuuuu! Das freut mich! So kann es doch bleiben :BRAVO::IN LOVE:

Da fällt einem doch immet ein Stein vom Herzen. Was arbeitest du denn, dass du ein BV benötigst?

 

Einen schönen Tag [:-}

Re: Endlich mal zum regulären Termin!

Arbeite in der stationären Jugendhilfe. Der Hintergrund der Jugendlichen ist speziell. Jeder Dienst hat die Nachtschicht incl.

Re: Endlich mal zum regulären Termin!

Oha, das ist aber auch ein anspruchsvoller Job. Alle Achtung.

Ich freu mich, dass alles gut aussieht :GIRL 252:

Da sei dir und dem Zwergi ja mehr als Ruhe gegönnt. :-)

Re: Endlich mal zum regulären Termin!

Huhu 

Das hört sich doch super an. Schön das du jetzt aufatmen kannst. Ich finde das echt klasse hier mit dem Austausch. Jeder fiebert und freut sich mit dem anderen mit und ich finde dadurch geht die Zeit was schneller um .

Da wir es noch niemanden sagen wollen, ist der Austausch mit euch für mich ganz besonders wichtig. Man möchte seine Gedanken, Ängste und Freunden ja auch teilen. 

Liebe Grüße 

Re: Endlich mal zum regulären Termin!

Mir geht es ganz genauso! 

Zum einen weiß es ausser meinem Mann in meinem Umfeld noch niemand und ich werde es auch bis zur 12.SSW niemanden sagen, zum anderen sind die Leute dann trotzdem nicht in unserer Situation und können Sorgen/Ängste und eventuell auch die Freude über Kleinigkeiten nicht so gut verstehen.

Ich find es hier mit euch richtig klasse! :GIRL 252:

Re: Endlich mal zum regulären Termin!

Hallo Step, das klingt nach einem wundervollen Erlebnis :GIRL 039: es freut mich sehf das mit deiner kleinen Bohne alles gut ist und das Herz kräftig schlägt :IN LOVE: so soll es bleiben! :OK:

Und das das Hämatom kleiner geworden ist, ist doch auch ein gutes Zeichen :-)

Re: Endlich mal zum regulären Termin!

Hey Step!

Also, mt Details wirfst du nicht gerade um dich :-D Wie groß ist denn dein Böhnchen? Soll ich dann deinen ET auf 29.08. ändern? 

Ich freu mich sehr, dass bei dir alles so super aussieht, nach dem etwas holprigen start! Und der Rest vom Hämaton darf bis zum nächsten Mal auch noch verschwinden! :)

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und freu mich schon auf den nächsten Bericht!

Lg Bambi

Re: Endlich mal zum regulären Termin!

Nein, wir gehen mal vom alten ET aus. Habe den auch für den Arbeitgeber mitbekommen.

Die Fruchthöhle ist bei 10 cm und die Bohne 1,53 cm. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen