Suchen Menü

ET und Babyliste_24.08

Juhu,

wie immer kommt nachstehend die aktuelle ET und mittlerweile auch Babyliste. Ich freue mich schon darauf, ganz bald die Babyliste zu erweitern. Da nächste Woche der September beginnt, geht es ja schon echt richtig bald los, dass sich die Liste füllen sollte.

Ich wünsche ansonsten allen einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß bei den Terminen. Zumindest bei mir verstärken diese jetzt kontinuierlich die Vorfreude aufs Baby.

Viele Grüße

Nadine ET Liste 24.08Babyliste 18.08.2020

Bisherige Antworten

Re: ET und Babyliste_24.08

Huhu, danke für die Liste. Mein nächster Termin beim Pränataldiagnostiker ist am 22.9.!

Re: ET und Babyliste_24.08

Danke für die Liste, mein nächster Termin ist am 18.9

Re: ET und Babyliste_24.08

Danke für die Liste.

Mein nächster Termin ist der 10.09.

Re: ET und Babyliste_24.08

Danke für die Liste :-)

So mein nächster Termin ist am 11.09 dann im Krankenhaus mit Geburtsplanungs Gespräch und hoffentlich darf ich normal entbinden. 

LG 

Twidy 

Re: ET und Babyliste_24.08

... mein nächster Termin ist am 03.09. zur Kontrolle.

 Dann wahrscheinlich direkt eine Woche später.

 Kann es noch gar nicht glauben, dass die Schwangerschaft bald zuende  ist und ein neues Menschlein bei uns einzieht:GIRL 039:

Re: ET und Babyliste_24.08

Nachdem das CTG gestern leider nicht so doll war und sie nach den Magenschmerzen der letzten Tage ein Blutbild haben will geh ich Montag wieder zu FA. 
mein nächster regulärer Termin ist dann aber am 11.9 

 

lg 

Re: ET und Babyliste_24.08

Hallo Verena, was heißt denn "nicht so doll"? Also woran macht man das fest? LG

Re: ET und Babyliste_24.08

Die Herztöne waren dauerhaft sehr niedrig , also alles in allem war die kleine ein bisschen zu "ruhig" sie hat dann einen doppler gemacht der war aber io 

LG 

Re: ET und Babyliste_24.08

OK danke für die Antwort. Konnte mir darunter bislang nichts vorstellen, hatte aber auch erst zwei CTGs und kenne mich damit nicht wirklich aus bislang.

Beim letzten CTG war Annabelle auch anfangs "auf 180". Meine FA meinte aber, da es nur am Anfang war, ist es OK. 

Re: ET und Babyliste_24.08

Ja , ich hab selbst bei Kind Nr. 4 noch Schwierigkeiten so ein CTG zu deuten und ich glaube es deutet auch jeden etwas anders, zumindest kommt es mir so vor. 

vielleicht hatte ich Freitag einfach nur zu wenig getrunken oder zu wenig gegessen, das kann schon auch mal ein Grund sein das die Herztöne sehr niedrig sind, ich hoffe einfach das es morgen anders aussieht :))

Re: ET und Babyliste_24.08

Ich habe am 08.09. wieder Termin bei der Frauenärztin :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen