Suchen Menü

ET und Babyliste 22.09.2020

Liebe Alle,

heute etwas verspätet die Listen für diese Woche. Meine Eltern waren noch bis einschließlich heute zu Besuch. Daher war ich gut eingespannt.

Ich begrüße alle kleinen Wunder aus der letzten Woche ganz herzlich auf dieser Welt. Allen Mamis wünsche ich viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen.

Also :GIRL 200:der Girly-Gang Annabelle, Amelie und Katharina.

BineS dir wünsche ich morgen einen guten Kaiserschnitt und ein schönes Kennenlernen mit deinem Baby.

Allen anderen wünsche ich eine schöne Woche. Können bitte alle ihre neuen Termine etc. nochmal unter diese Liste schreiben.

ET-Liste 21.09.2020Babyliste_21.09.2020

Viele Grüße

Nadine

Bisherige Antworten

Re: ET und Babyliste 22.09.2020

Mein nächster Termin schafft es vermutlich nicht auf die nächste Liste, er ist am Montag 28.9.! 

Ich bin mittlerweile auch ein Jährchen älter. 

Und dazu habe ich festgestellt, dass ich mich ausgehend vom französischen ET beim deutschen ET um einen Tag vertan habe. Also nach deutscher Rechnung ist mein ET einen Tag früher, also am 17.10.

Vielen Dank für die Liste jede Woche! 

Re: ET und Babyliste 22.09.2020

So schön zu sehen, dass die ersten Babys purzeln :IN LOVE:.

Hat jemand schon was von Stewie gehört, hab ich da was überlesen?

Re: ET und Babyliste 22.09.2020

Ich hatte heute Termin, es war alles gut, auf dem CTG waren erste Wehen zu sehen ( Höchstwert :107- wisst ihr eure Werte unter den Geburtswehen noch? ) Die FÄ war da aber entspannt und hat nichts weiter dazu gesagt. Bin heute 37.+0 somit wäre es nicht schlimm, wenn es jetzt los gehen würde. 

Mein nächster Termin ist der 02.10.

Ich habe auch schon an Stewie gedacht, ich hoffe es geht ihr und dem Baby gut und sie meldet sich hier, zumindest habe ich auch noch nichts gelesen. 

 

Liebe Grüße 

LaMa 

Re: ET und Babyliste 22.09.2020

Hallihallo, vielen Dank für die Liste. So schön bunt :-)

Mein nächster Termin ist der 2.10. 

Re: ET und Babyliste 22.09.2020

Hallo,

ich hab am 28.9.  Termin bei meinem FA und am 30.9. im Krankenhaus zur Kontrolle.

 

Danke für die Liste.

Re: ET und Babyliste 22.09.2020

Wie schön, dass die Babyliste immer länger wird. :IN LOVE:

Ich komme gerade vom FA. Unsere Maus findet es unglaublich gemütlich und putzt sich noch ein wenig. 2800g wiegt sie schon. Das CTG war super unauffällig. So schnell machtsie sich wohl auf den Weg. Ein bisschen darf sie ja auch noch, aber ich freue mich schon sehr sie endlich kennenzulernen. Das werden bestimmt lange 4 Wochen. Immerhin darf ich in 2 Wochen nochmal gucken.

Mein nächster Termin ist am 08.10.

Re: ET und Babyliste 22.09.2020

Huhu, wir haben auch ausgekugelt am 17.9 um 23:22, spontan und natürlich nach Einleitung.

 

Ich bin so verliebt :IN LOVE:

 

Und auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle und an die noch kugelnden tapferes Durchhalten O:-)

Glückwunsch Stewie

Liebe Stewie, wie schön von Dir zu hören.

:GIRL 200: , ich freue mich mit Dir.

 

Genieß die ersten Tage! LG Kat

Re: ET und Babyliste 22.09.2020

:GIRL 200: zur Geburt :GIRL 039::GIRL 154:

Magst du was zur Einleitung berichten, warum schon bei +4 und wie wurde eingeleitet? Ich hab ein Einleitungsgespräch bei+7 

 

Info für die Liste: nächster Termin 28.9. im Kh

 

Re: ET und Babyliste 22.09.2020

Ich hab meine nächsten Termine am 08.10, 22.10. und sogar noch am ET am 27.10., falls die Maus nicht vorher kommen sollte. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen