Suchen Menü

ET-Liste 14.09.2020

Hallo liebe Mamis und bald Mamis,

an bei dir neue ET-Liste für diese Woche sowie die aktuelle Babyliste.

@Kalu ganz viel Glück bei deinem Kaiserschnitt und ein wunderbares Kennenlernen mit deinem Zwergi.

Allen anderen die diese Woche ET haben, wünsche ich eine tolle Zeit und hoffentlich angenehme Geburten. Ich freue mich auf Berichte.

Viele Grüße

Nadine ET-Liste 14.09.2020Babyliste_07.09.2020

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 14.09.2020

Oh ich hab ganz vergessen meinen nächsten Termin anzugeben , der ist allerdings auch schon überholt bis es die nächste Liste gibt, da ich ja jetzt 1 mal pro Woche zum Arzt gehe. Also diese Woche ist es Donnerstag der 17. und ich versuche dann am Donnerstag den aktuellen für kommende Woche zu schreiben :) 

 

Re: ET-Liste 14.09.2020

Hallo ihr Lieben,

ich kugle auch noch...

Mein Termin-Bericht unter einem anderen Post ist wohl untergegangen, jedenfalls hab ich die nächste Untersuchung am ET.

Ich hoffe aber, dass ich den nicht mehr brauche...

Außer dass der Bauch hin und wieder hart wird, habe ich noch keine Anzeichen. Alle rundherum fragen schon seit 1 Woche, ob ich etwas merke - sooo ungeduldig war keiner bei den beiden Großen - die kleine Maus macht jetzt schon alle verrückt. %)

LG Birgit

Re: ET-Liste 14.09.2020

Hi, heute bei der Untersuchung alles top!

CTG super (aber keine Wehen %)), dafür ist der MuMu bereits 1cm offen & die kleine liegt fest im Becken. 
Die nächste Kontrolle am 22.9., die brauchen wir aber hoffentlich nicht mehr... 

Re: ET-Liste 14.09.2020

Huhu alle zusammen 

Ich hatte heute wieder Kontrolle. Leider waren die Herztöne wieder etwas zu hoch, muss dann morgen nochmal zur Kontrolle ans ctg. Das macht morgen dann aber meine Hebamme während der Akupunktur. Sonst ist die kleine gut entwickelt, sie hat schon ca 52cm und 3200g. Das beängstigend mich etwas weil ich den ET ja erst in 2 Wochen habe. Mein Arzt hat heute den Muttermund, in der Hoffnung das es Wehen auslöst, etwas gedehnt. Er war aber nur ein Finger durchgängig. Mal schauen eie und wann es los geht. Wir sind auf jeden Fall total gespannt. 

Mein nächster regulärer Termin ist dann am 28.09.

Liebe Grüße 

Re: ET-Liste 14.09.2020

Guten Morgen!

Die Zeit vergeht im Moment irgendwie unheimlich schnell, was aber auch daran liegen kann, dass unser Bauantrag vorläufig abgelehnt wurde und jetzt neben Kliniktasche packen und Co noch einiges organisiert werden muss. %)

Diese Woche schlüpfen sicher wieder einige Wunder und ich wünsche jetzt schon mal allen eine tolle Geburt.:BRAVO:

Mein nächster Termin ist am 24.9., solange darf unser Kuschelmonster auch gerne noch drin bleiben. Ich bin gespannt wann und ob man dann im Ctg schon so etwas wie Wehen sieht. Es ziept und drückt seit 2 Tagen auf jeden Fall wiederholt im Muttermund/Zervixbereich... war/ist das bei euch auch so?

Re: ET-Liste 14.09.2020

Mein nächster Fa Termin ist am ET / 21.9. 

Danke für die Liste :-)

Termine Termine :)

So, ich muss noch wir vor häufig zum CTG , jetzt auf die letzten Wochen tauchen leider immer mal wieder Probleme auf. Das CTG heute war ganz gut, morgen und Montag sind die nächsten dran.

der nächste "große" Termin ist dann am 28.9 

Re: ET-Liste 14.09.2020

Bei unserem Spatz alles gut

 3400gramm und 49cm soll es jetzt sein.

Hatte etwas Protein im Urin, solange ich nicht mehr Wasser einlagere und nicht stärkere Kopfschmerzen habe ist alles gut. Hoffen wir das unser Schatz etwas früher kommt. Aufem ctg schon einige Kontraktionen Sichtbar gewesen. 

Nächster Termin am 23.9 

Re: ET-Liste 14.09.2020

Hallo ihr lieben,

bei uns ist alles soweit gut. Ich muss jetzt jede Woche ctg schreiben und das im Moment im Krankenhaus, weil mein doc im Urlaub ist. Nächster regulärer Termin ist am 28.9.  und am 22. im Krankenhaus zum CTG.

Bei mir zieht es hin und wieder mal, aber nichts was viel bewegt ;-) ich werd meine Kugel wohl noch ein weilchen behalten dürfen :KISSED: 

Liebe grüße Ulli

Re: ET-Liste 14.09.2020

Hallo, mein Termin heute war ok. War ja bei der Vertretung meiner Ärztin. CTG war gut, alles in Ordnung. der Kleine liegt noch ziemlich hoch, Muttermund ist noch zu.

Mein nächster Termin ist dann am 23.zum Kaiserschnitt. Kaum zu glauben, wie schnell das jetzt geht und irgendwie ist es ein komisches Gefühl, so ein genaues Datum zu haben.

Wünsche allen eine gute Zeit!!

LG

Re: ET-Liste 14.09.2020

Hallihallo, mein nächster Termin ist der 2.10.

Re: ET-Liste 14.09.2020

Ich hab jetzt alle 2 Tage einen Fa Termin, also morgen schon wieder, usw %)

Re: ET-Liste 14.09.2020

Heute war ich wieder bei der Pränataldiagnostikerin. Der kleine folgt brav seiner Kurve mit dem Femur auf der zweiten bis dritten Perzentile und liegt mittlerweile mit dem Kopf nach unten. Also kein besonderer Grund zur Sorge. Gebärmutterhals auch noch bei knapp 4 cm.

Nächster Termin ist am Montag 28.9. beim Frauenarzt. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen