Suchen Menü

Arzttermin

Ein ganz liebes Hallo an alle. Ich habe heute früh bei meiner Ärztin angerufen um einen Termin für nächste Woche auszumachen aber ich soll und darf schon heute Nachmittag vorbei kommen. So langsam steigt die Spannung :BRAVO::BRAVO:

Bisherige Antworten

Re: Arzttermin

Ganz viel Spaß :ROSE:.

Was mich noch interessieren würde: Wir sind - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - gleich weit (9. SSW?). Machst Du die Termine jeweils spontan aus? Ich habe schon beim 2. Termin alle Termine bis August bekommen und darf mich natürlich spontan melden, wenn was wäre.

Re: Arzttermin

Ja genau ich glaube sogar der gleiche Et :GIRL 252: also wir planen auch schon immer ein paar Wochen im Vorraus. Kann natürlich auch jeder Zeit kommen wenn was sein sollte. Was hoffentlich nicht passieren wird aber da das heute der erste Termin ist bin ich ein wenig ... naja aufgeregt.. nervös so ein wenig von allem was. 

Re: Arzttermin

Ach es ist der 1. Termin? Das hatte ich dann wohl überlesen :-).
Ich ging irgendwie davon aus, dass Du genau wie ich auch schon 1-2 Termine hinter Dir hast ;-), daher war ich verwundert.
Voll schön. Wie gesagt, viel Spaß :GIRL 252:. Kannst ja dann mal berichten, wenn Du möchtest.

Re: Arzttermin

Oh cool. Drücke die Daumen! Freu mich auf einen Bericht :GIRL 012:

Re: Arzttermin

Das ist ja toll! Super, dass deine Ärztin da so unkompliziert ist!

Ich drücke dir alle Daumen, dass du einen wundervollen Termin hast! Toi toi toi! ;-)

Re: Arzttermin

Oh toll. Der erste Termin ist immer total spannend. Wünsche dir viel Spaß :-)

Re: Arzttermin

Das ist aber schön :-) da wünschee ich dir einen schönen Termin :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen