Suchen Menü

*Frohe Ostern*

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mal wieder "piepen" und euch ein Frohes Ostern mit einem fleißigen Osterhase wünschen!

 

Wie geht es euch und den kleinen Räubern?

Ich hoffe ihr seid alle gesund und eure Mäuse entwickeln sich super. 

 

Bei uns ist alles gut, wir sind gefühlt seit der Geburt vielleicht mal 3 Wochen nur zu zweit zu Hause gewesen, sonst war Homeschooling, HomeOffice oder wenn die Großen in der Schule waren hatte mein Mann Elternzeit, die war ja schon im Oktober geplant worden. Wenn wir wirklich mal hier nur Mama und Baby sein werden wird es wohl erstmal eine Umstellung. Linnea genießt es schon, dass immer jemand um sie herum ist. Sie ist weiterhin ein Baby was ganz klar zeigt was sie braucht und wenn man das ihr gibt frag ich mich abends oft ob sie an dem Tag überhaupt mal geweint hat. Wir sind ja viel daheim und können uns nach ihr richten, das merkt man sehr, wenn man dann doch mal länger einen Ausflug macht, sie trinkt außerhalb sehr schlecht bis gar nicht.

 

Ich wünsche euch allen ein schönes erstes Osterfest mit euren Babys!

 

Liebe Grüße

 

LaMa 

Bisherige Antworten

Re: *Frohe Ostern*

Wünsche euch auch frohe Ostern.

 

Ja stimmt so richtig Zeit alleine mit Samuele hatte ich auch nicht sehr oft.

Homeschooling ist wirklich sehr nervenaufreibend und wird wohl wieder nach Ostern anstehen und die mittlere kann dann wieder nicht in den Kindergarten was sie immer traurig macht. Der kleine liebt es allerdings seine Geschwister zu zuschauen und am liebsten mitten drin sein beim spielen, er sucht sie schon regelrecht wenn es zu ruhig wird.

Allerdings darf man die kleinen nicht aus dem Auge lassen Sofia hat dem kleinen eine Erdbeer in den Mund geschoben der wäre fast erstickt  weil sie den Mund zu gehalten hat man das war ein Schock...

Die U5 steht ja jetzt auch bald an.

LG und eine Schönes Osterfest

Twidy

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen