Suchen Menü

erstmal vorsichtige Entwarnung

Hallo Ihr Lieben,

hatte heute auch wieder einen FA-Termin und Gott sei Dank ist das Hämatom fast verschwunden. Meine Ärztin ist trotzdem noch verhalten optimistisch, da ich durch mein Alter und die beiden FGen hochrisiko-schwanger bin. Muss also immernoch zittern und das wird wohl die nächsten 4 Wochen noch so bleiben.

Aber heute war im Ultraschall erstmal alles schick und ich das kleine Krümelchen ist zeitgerecht entwickelt. Bin allerdings erst bei 7+2 statt 7+4. Ist aber nicht weiter schlimm, da ich bei der Berechnung sowieso nur vermuten konnte, wann der Eisprung war.

Nächsten Dienstag darf ich wieder hin. Werde erstmal wöchentlich kontrolliert.. auch schön :-).

Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: erstmal vorsichtige Entwarnung

Guten Morgen Tanja,

Das sind doch gute Nachrichten :THUMBS UP:

Und wöchentliche Termine sind auch nicht schlecht :-) Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen