Suchen Menü

Ramzi Experten gefragt :)

Hallo Ihr lieben:-)

ich surfe gerade durchs Netz und bin auf die Ramzi Methode gestoßen. Wer von euch kann mir denn sagen, was mein krümelchen denn sein könnte? 

Ich blicke da nicht wirklich durch:JOKINGLY: Ich finde es ein witzigen Zeitvertreib :GIRL 039:

Bin gespannt auf eure AntwortenO:-)

lg von Sunny und Krümelchen im Bauch:GIRL 039:

Bisherige Antworten

@ Sunny

Hallo Sunny,

Herzlich willkommen bei 9monate und :GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Vermutlich hast Du dich in das falsche Forum verirrt, denn ich gehe davon aus das Dein Geburtstermin der Juli/August 2021 ist.

Hier kommst Du zu diesem Forum, vielleicht magst Du deinen Beitrag dort noch einmal einstellen:

https://www.9monate.de/community/forum/Geburtstermin-Juli-August-2021?forumId=3305

Zu der Ramzi-Methode kann ich leider gar nichts sagen, aber vielleicht kennt sich dazu ja jemand im anderen Forum aus.

Viele Grüße

Victoria

Re: Ramzi Experten gefragt :)

 

Was habt ihr denn bei meinem Foto für eine Vermutung?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen