Suchen Menü

Anouk Emilia ist endlich da!

Hallo ihr Lieben,

endlich kann auch ich die Baby-Liste vervollständigen! Am 6.11. und 7 Tage nach ET um ca. 1:30 bekam ich spontan Wehen - am 7.11. um 11:30 hat die Kleine mit 52cm, 3.495g und 35,5cm Kopfumfang das Licht der Welt erblickt. Geburtsbericht folgt noch.


LG

Kikou

Bisherige Antworten

@Kikou

Liebe Kikou,

:GIRL 200:zur Geburt der kleinen Anouk Emilia!

Jetzt darfst Du auch endlich kuscheln und das Forum ist komplett.

Hab eine schöne erste Zeit mit Deiner Kleinen.

Viele Grüße

Victoria

Re: Anouk Emilia ist endlich da!

Gratuliere 

Eine tolle Zeit  :)

Re: Anouk Emilia ist endlich da!

Hurra und herzlich Willkommen! [:-}

...damit sind wir jetzt wohl komplett!8-)

Re: Anouk Emilia ist endlich da!

:GIRL 200:

Re: Anouk Emilia ist endlich da!

Gratulation 

Re: Anouk Emilia ist endlich da!

Na endlich ist die Kleine da!!!

:GIRL 200:

Wünsche dir ganz viel Spaß beim Kennenlernen und Knuddeln :IN LOVE:

Re: Anouk Emilia ist endlich da!

Wie schön, dass euer Mädchen endlich da ist :IN LOVE:

Herzliche Glückwünsche und eine tolle Kuschelzeit für euch!

Re: Anouk Emilia ist endlich da!

Oh endlich! Alles Liebe und eine schöne kuschelige Kennlernzeit :GIRL 200:

Re: Anouk Emilia ist endlich da!

Herzlichen Glückwunsch! Genieße die Zeit und mach tausend Fotos von der kleinen verknautschten Maus. Meiner ist jetzt 8 Wochen alt und er ist schon so groß, daß geht wahnsinnig schnell! Habt eine schöne Zeit und lass dich verwöhnen! 

Re: Anouk Emilia ist endlich da!

Hallo ihr Lieben,

 

vielen Dank für eure Glückwünsche! Wir ihr euch als mittlerweile wahrscheinlich "Profis" euch vorstellen könnt, stellt die Kleine gerade unser ganzes Leben auf den Kopf :KISSED: Vor allem mit dem Stillen und dem Nachtschlaf hatten und haben wir Probleme. Das Stillen wird langsam besser. Ich lese gerne eure Beiträge zu u.a. Wochenbett und Stillen. Während Anouk gerade mit Oma kuschelt habe ich ein paar Minuten Zeit zu schreiben.

Zum Thema Osteopathie: Ich habe nun auch einen Termin ausgemacht. Meine Hebamme unterstützt das ebenfalls. Sie meinte, dass vor allem nach langen und schwierigen Geburten gerne Disfunktionen bestehen, die durch Osteopathie gut behandelt werden können. Und wir hatten eine sehr schwierige und lange Geburt an der auch ich noch zu nagen habe...

Ansonsten sind wir jeden Morgen - auch nach der schrecklichsten Nacht wieder völlig verzaubert von der Maus. Der Papa macht seine Sache richtig toll und unterstützt mich sehr. Zum Glück hat er noch bis zur ersten Januarwoche Elternzeit und Urlaub.

LG

Kikou

Re: Anouk Emilia ist endlich da!

:GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen