Suchen Menü

Zurück vom 2ten großen US

Huhu
Heute hatten wir den 2ten gr.US. unsren kleinen Maus geht's gut. Alles so wie es sein soll, alle Finger dran und alle Organe an der richtigen Stelle :) sie ist nun ca 22 cm groß und 300 g leicht. Wir sind sehr zufrieden. Leider wollte sie uns ihr Gesicht nicht zeigen und hat sich heute nicht von ihrer fotogenen Seite gezeigt, so das wir leider kein neues Bild haben. Aber Hauptsache alles ist gut :)
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom 2ten großen US

Das sind doch tolle Neuigkeiten. Freue mich für euch!
Lg Vanessa

Re: Zurück vom 2ten großen US

Das sind ja Modellmaße ;). Schön, dass alles ganz normal ist. Wie geht's dir eigentlich mit der Blasenentzündung. Hast du sie wieder los bekommen?

Re: Zurück vom 2ten großen US

Gute Frage, ich war der Meinung ja. Aber seit heute muss ich wieder ständig auf dir Toilette, jetzt weiß ich auch nicht. Evtl hat meine Große auch eine Blasenentzündung und wir stecken uns gegenseitig an. Muss ich dringend abklären. Zu allem Überfluss hat mich mein Arzt eben angerufen, mein CRP Wert ( ist ein Entzündungswert , der wegen meiner leichten Gerinnungsstörung regelmäßig kontrolliert wird ) steigt wohl immer mehr an. Ich sollte mal im KH vorstellig werden. Nach dem ersten Schock, denke is kann es evtl doch an dem Harnwegsinfekt liegen. Jetzt muss ich mal abwarten. Irgendwie is doch immer was ....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen