Suchen Menü

Termin für die Einleitung

Sodele, bin heute bei ET+8 und hatte noch immer keine nennenswerten Wehen.

Gestern war Kontrolle im KH (hatten mir gleich angeboten, sofort einzuleiten) und der Kleinen geht es zum Glück sehr gut. Heute dann wieder CTG bei der FA. Das depremiert mich wirklich...genau so lief es schon bei meinem Sohn ab. Ich hab bisher alles versucht und hätte mir so gewünscht, dass es dieses Mal alles natürlich beginnt. Aber da kann man halt nichts machen. :-X Wenigstens darf ich die nächsten Tage dann endlich kuscheln :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Termin für die Einleitung

Hey,

Wir befinden uns genau in der gleichen Situation :( heute auch ET + 8 und gestern im KH. Dort wurde uns jedoch erst für ET +10 also Mittwoch die Einleitung nahegelegt.
Morgen geht es nochmal zur Kontrolle ins Krankenhaus.

Wann würdest du mit der Einleitung starten?

Kann deine Stimmung gut nachvollziehen - wir sind auch sehr traurig, dass es nicht von selbst starten will. Aber etwas Zeit haben unsere Mäuse ja noch. Ich drücke uns die Daumen.

Ist dein Muttermund denn schon weich und offen? Bei mir leider nur weich und gebärmutterhals ist auch noch lang. Wann und wie wurdest du beim ersten Mal eingeleitet und wielange hat es gedauert bis dein Kind da war?

Liebe Grüße
Bettina

Re: Termin für die Einleitung

Ach mensch, ich drück euch beiden die Daumen, dass es doch noch ganz schnell losgeht und ihr schnell kuscheln dürft.

 

LG Mellie

Re: Termin für die Einleitung

Ja, bei mir genauso. Morgen nochmal CTG beim FA und Mittwoch morgens dann die Einleitung.
Ein bisschen Zeit haben sie noch, aber irgendwie glaub ich nicht mehr dran.

Mein mumu ist butterweich und auch schon fingerdurchlässig + Köpfchen schön tief, aber leider fehlen die Wehen. Bei meinem 1. Kind wurde morgens um 8 mit der Einleitung begonnen, um 22.30 Uhr platzte die fruchtblase und am nächsten Tag war er um 10 Uhr dann da. Es müsste aber super viel nachgeholfen werden. War nicht so schön...

Drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es noch von alleine losgeht.
Lg

Re: Termin für die Einleitung

Hi Daniela,

ich drück dir auch ganz doll die Daumen, dass es bald losgeht. Ich kann dir auch so gut nachfühlen, weil bei mir ja das gleiche war. Irgendwie scheine ich nicht für eine normale Geburt gemacht zu sein. Entweder kann ich evtl. innerlich nicht loslassen oder ich bin nicht so wehenanfällig. Ich bin vier Tage mit einem Mumu von 2 cm rumgelaufen (wahrscheinlich sogar länger) und es war nichts.

Ich drück dich mal aus der Ferne und hoffe, dass der Anstupser bald kommt.

LG Manu

Re: Termin für die Einleitung

Vielen lieben Dank.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
Ja, das frag ich mich auch. Vielleicht ist mein Körper nicht dazu in der Lage, von alleine Wehen zu produzieren.

Re: Termin für die Einleitung

Ach Mensch das tut mir leid für dich, aber vielleicht belohnt dich dein Schatz noch und es geht doch noch alleine los. Ansonsten eine Einleitung auch nicht das schlimmste, wobei ich da auch gar keine. Bock drauf habe.

Ich drück die Daumen und hoffe dass es selbst wenn eingeleitet wird es diesmal etwas schneller geht.


LG

Re: Termin für die Einleitung

Dankeschön. Das hoff ich auch :)

Re: Termin für die Einleitung

Huhu,

Also hier ist alles beim alten - hab nun morgen früh einen Termin zur stationären Aufnahme und Einleitung. Will die Hoffnung aber noch nicht aufgeben, dass es so klappt.

Ich hoffe dir geht es gut und bei dir geht es bald von selbst los.

Liebe Grüße

Re: Termin für die Einleitung

Hallo Daniela und Bettina,

ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es noch auf eine Spontangeburt hinausläuft; die Nacht hat ja auch noch einige Stunden ;)

Falls es nicht klappt, ärgert euch nicht und freut euch, dass ihr ab morgen auch zu den Kuschlern gehört :GIRL 252:

So oder so, ich wünsche euch eine schöne Geburt und euren Mäusen einen entspannten Start ins Leben.

Re: Termin für die Einleitung

Dem schließe ich mich nahtlos an. Viel Glück für euch beiden und meldet euch, sobald es passt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen