Suchen Menü

Outing

Guten Morgen,
Kommen gerade vom Arzt. Es ist zum Glück alles supi. Baby hat sich fleißig bewegt und Herztöne waren auch da. Bin total zufrieden. Nächstes mal ist dann der große US der ne halbe Stunde geht uuuuund Sie hat sich geoutet :) ich wollte ja ein Ü Ei aber der Papa und die große Schwester wollten es wissen und gleich heute haben wir ein eindeutiges Outing gehabt. Bin total happy , denn wir haben die Woche dir alten Klamotten sortiert und für nen Junge hätten wir fast alles neu gebraucht ;)
Bisherige Antworten

Re: Outing

Hey,dann mal Herzlichen Glückwunsch! :-) schön,dass alles gesund und munter ist!
Der 2.große Ultraschall geht eine halbe Stunde??? Wow!!
Dann kann man sich ja auf ausgiebiges Baby-TV freuen :))

Re: Outing

:GIRL 200:zum Mädchen. Haben sie dich also umgestimmt.

Das mit den Klamotten geht mir irgendwie genauso nur umgekehrt. Ich hab so viele Jungsklamotten, dass ich wahrscheinlich nochmal zwei davon ausstatten könnte, allerdings könnte ich davon doch einiges auch für ein Mädchen verwenden, wenn man es ein bisschen anders kombiniert.

Du bist aber schon fleißig. Ich bin gerade eher dabei Gr. 68 und 74 einzupacken. Eine Bestandsaufnahme mach ich wahrscheinlich erst in zwei Monaten oder so.

Re: Outing

Guten Morgen,

Ja bei mir ist beim zweiten großen US gleich die Feindiagnostik dabei wenn ich es richtig verstanden hab ... bin mir aber nicht sicher.

Ich habe jetzt erstmal nur Größe 50 -68 sortiert, dass waren schon 6 Kartons ;) die standen ja 10 Jahre im Keller , abet der Großteil is super erhalten und echt auch heute noch schön. Auch bei mir würde es für mehrere Kinder reichen :)

Ja sie haben mich umgestimmt, aber komischerweise war ich total ergriffen als er meinte es wird ganz sicher ein Mädchen, is doch nochmal was anderes wenn mam weiß was es wird :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen