Suchen Menü

Klopf Klopf..

Bisherige Antworten

Zu früh abgesendet

Das fängt ja schonmal gut an :GIRL 101:

Hallo zusammen, 

Ich geselle mich nach ein paar Tagen zögern doch schon früh zu euch. Ich habe letzte Woche positiv getestet und mein et laut Rechner ist der 06.10. Ich bin 33 Jahre alt und das ist meine 3 Schwangerschaft. Ich habe bereits eine 2 Jährige Tochter :IN LOVE:

Irgendwie habe ich bei dieser Schwangerschaft angst das was schief geht. Vor der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich einen frühen Abgang ohne Ausschabung. Und bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich so einige Komplikationen. 

Es ging los mit Blutungen in der 7 Woche und viel schonen. Ich hoffe das es diesmal anders wird da ich mich mit meiner Tochter gar nicht so schonen kann. Ich habe ein wenig Angst und meine Hormone machen mich im Moment kirre. 

Naja meinen ersten gyn Termin habe ich am 16.02 und ich hoffe es ist alles gut. 

Liebe grüße 

Jenny :KISSING:

Re: Zu früh abgesendet

Hallo Jenny!

 

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schne Kugelzeit hier mit uns und hoffentlich Komplikationsfreier als die letzte.

Ich bin ja grundsätzlich ein positiv denkender Mensch, wobei ich gut nachvollziehen kann, dass ab und an böse Gedanken hochkommen.
Es bringt nur leider nichts, wenn man die Zeit verbringt it hätte wenn und aber, sondern solange es geht genieße es.

Hab Spaß mit deiner Kleinen, solange es geht und wobei du dich gut fühlst, die Einschränkungen kommen noch früh genug, wäre doch schade Zeit jetzt zu verschwenden ;)

Ich drücke dir die Daumen, das die Zit bis zum 16.02. ganz schnell vergeht und du dann einen schönen Termin beim Arzt hast :)

 

LG Nadine

Re: Zu früh abgesendet

Hallo Jenny,

nun jetzt auch herzlich willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich hoffe dir geht es in dieser Schwangerschaft besser, als bei der ersten.

Ich habe dieses Mal auch mehr Angst als vorher, weil ich genauso wie du vor meinem Sohn einen Abgang hatte und irgendwie mir unterbewusst einbilde, dass es dieses Mal auch so sein muss. Es klingt komisch, aber weiß nicht. Natürlich hoffe ich, dass bei diesem Krümel alles gut wird und auch bei uns bleibt. Das erste Drittel haben wir bald geschafft.

Ich drücke auch dir die Daumen, dass sich das Kleine sicher eingekuschelt hat und sich bis zum Schluss gut entwickeln kann. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen