Suchen Menü

ET-Liste 28.04.2018

Hallo miteinander,

ich hoffe ihr genießt gerade das schöne Wetter und lasst es euch gut gehen. Mit Carah und Sarah-Christin haben wir auch wieder zwei Neuzugänge. Schön dass ihr dabei seid und hoffentlich einen tollen Austausch hier bei uns.

So die rosa Welle rollt unaufhaltsam weiter. Glückwunsch zum Mädel an Schnuffel84, Gretche, Juliaelli und Coeurchen. Zumindest bekommen die Jungs Verstärkung von Mieze 84 und Sarah-Christin. Euch auch herzlichen Glückwunsch zum Sohn.

Nächste Woche ist wieder Babycheck bei Sweetlissy, Schnuffel84, Happybee, kathi1988 und JaSmIn83. Natürlich hoffen wir, dass es keine Gründe zur Besorgnis gibt und nur tolle berichte abgeliefert werden.

Anna87 und Mama²:-): Wie war euer Termin? Ist alles ok?

Wenn jemand dazustoßen will, zögert nicht euere Daten unter die aktuelle Liste zu posten. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Auch bei Änderungen und Neuigkeiten immer her damit.

Dann starten wir alle mal in den Mai. Habt eine schöne Woche und hoffentlich haben viele von euch wenigstens am Brückentag frei. Eine schöne Zeit euch allen

LG

ET-Liste 28.04.2018

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 28.04.2018

Ups Carah hatte ja auch letzte Woche Termin. Ich hoffe bei dir war auch alles ok.

Falls ich etwas oder wen übersehen habe, bitte habt ein Nachsehen dafür. Meldet euch einfach und ich werde den Fehler gleich korrigieren.

Re: ET-Liste 28.04.2018

Danke für die Liste. Bei mir ist das Outing-Feld ebenfalls blau und der nächste Termin ist am 22.05.2018. LG, Christina

Re: ET-Liste 28.04.2018

Glückwunsch zum Sohn. Blau muss aber wirklich mal aufholen :)

Re: ET-Liste 28.04.2018

Du bist ja so fleißig :)

Ich habe erst am 9.05 wieder ein Termin hoffentlich erkennt man dann was es ist bis jetzt hat es nur den popo immer rausgestreckt.

LG
Twidy

Re: ET-Liste 28.04.2018

Danke dir für das Führen der Liste!!!! Hui, rosa überwiegt doch ganz gut ;). Frauenpower!!!! :)

Re: ET-Liste 28.04.2018

Hallo zusammen,
es ist wieder mal so viel los,dass man gar nicht zum Schreiben kommt... Unser Termin am Freitag war gut,unser Kleiner lag zwar etwas schlecht,sodass man ihn nicht so gut betrachten konnte.Er ist schon wieder fleißig gewachsen.Nächster Termin ist der 17.5 zum Organscreening.
Wahnsinn wie die Zeit rast...
Gehe nun Freitags ins Aqua Gym,macht Spass und tut wirklich gut.Muss sportlich auf jeden Fall was machen,sonst plagen mich fürchterliche Rückenschmerzen..

Euch allen ein wunderschönes verlängertes Wochenende!

Anna

Re: ET-Liste 28.04.2018

Danke für deine ganze Mühe und mach dir mal keine Sorgen wenn du mal wen vergisst. Mittlerweile sind wir ja schon recht viele auf der Liste und als Schwangere darf man gern auch mal was vergessen (die Gedanken sind ja oft ganz woanders  :GIRL 154: :GIRL 155: :GIRL 176:)

:-)

LG Mellie

Re: ET-Liste 28.04.2018

Huhu,

bei meinem Termin heute war alles gut. Leider wird bei mir ein Kaiserschnitt gemacht, aufgrund einer Erkrankung. Aber so ist es für das Baby wirklich sicherer. Voraussichtlich wird dieser am 30.8. durchgeführt, sollte die kleine sich nicht früher auf den Weg machen wollen. Bei ihr ist aber alles super und sie wächst und tobt :).

Hoffe bei euch anderen ist auch alles gut beim Termin?

Liebe Grüße

Re: ET-Liste 28.04.2018

NEuer Termin: 30.05.

Re: ET-Liste 28.04.2018

Nächster Termin 4.6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen