Suchen Menü

ET + 1 geht zu Ende und es ist ruhig.....

Hallo ihr Lieben,

Heute ist bei mir ET + 1 und leider bleibt es weiterhin ruhig.
Wir waren heute Mittag beim FA und es hat sich wenigstens ein klein wenig was seit Freitag getan. Ctg sah super aus, jedoch keinerlei wehentätigkeit. Aber man hat schön gesehen, dass es der Maus super geht und sie turnt auch weiterhin fleißig rum.

Die Maus ist aber nun endlich mit ihrem Kopf fest im Becken *yuhuuuu* und auch der GBH hat sich auf 2.7 cm verkürzt. Der Muttermund ist aber weiterhin verschlossen wenn auch weich. Weiterhin hat sie nach Fruchtwasser und Mutterkuchen geschaut. Sieht beides gut aus, also genügend fruchtwasser und Mutterkuchen nur minimal verkalkt. Wenn sich bis Mittwoch nicht rührt, muss ich um 11 Uhr wieder hin.

Wir waren dann heute wieder fleißig spazieren - zur Abwechslung in einem Wildpark. Da ging es dann ordentlich auf und ab. Mal sehen ob wir der kleinen damit langsam Beine machen ;-). Aber nach über 1.5 Stunden heute hatte ich dann auch die schnauze voll vom rumlaufen.

Ansonsten geht es uns gut und wir hoffen unser Wunder bald in den Armen halten zu können.

Ganz liebe Grüße
Bettina
Bisherige Antworten

Re: ET + 1 geht zu Ende und es ist ruhig.....

Hi, da hat die Kleine es wohl noch zu gemütlich. :-) Drücke die Daumen, dass sich bald etwas tut.
Alles Liebe, Katja

Update ET + 5

Hallo ihr Lieben,

Heute war ein weiterer kontrolltermin bei der Frauenärztin. Es ist alles beim Alten und ich wirklich langsam sehr ungeduldig allerdings werde ich auch immer energieärmer und das macht mir sorgen falls es dann doch mal losgeht.

Anstatt sich zu verkürzen hat sich mein gbh nochmal verlängert. Muttermund Gewebe ist zwar weich aber immer noch komplett geschlossen.

Am Sonntag muss ich dann in die Klinik - da wäre ich dann bei 41+0 und dann steht das große Thema Einleitung im Raum. Ich hoffe da kommen wir drum rum, aber solangsam rennt und leider die Zeit davon :'(.

Liebe Grüße von der leicht genervten und verzweifelten Bettina

Re: Update ET + 5

Ach Mensch, dass die Kleinen aber auch immer ihren eigenen Kopf haben...später ist das ja super aber wenigstens jetzt könnten sie doch mal auf die Mama hören. Ich drück euch die Daumen, dass es bald los geht und euch der einleitungsstress erspart bleibt.

Liebe Grüße

Mellie

Re: Update ET + 5

Hallo Bettina,

oweh. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich deine kleine Maus doch noch rechtzeitig für die Spontangeburt entscheidet.

Liebe Grüße

Re: Update ET + 5

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Bin heute bei ET+6. Gestern hatte ich auch nochmal Kontrolle beim FA. Der Kleinen gehts zum Glück gut. Wird noch super versorgt (weshalb sie wohl auch nicht raus will^^)

CTG gut, null Wehen, Doppler gut, Fruchtwasser gut. Siehat mir auch den Mumu etwas stimuliert.

Wenigstens ist das Köpfchen fest im Becken, Mumu butterweich und fingerdurchlässig...alla Anzeichen stehen auf Geburt...nur die Wehen fehlen %)

Tipp von der Ärztin: viel Sex :-[:GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen