Suchen Menü

Babybauchparade die Zweite :)

Hallo zusammen, 

da es beim letzten Mal doch soviel Anklang fand und es schon wieder 1 monat her ist dachte ich wir könnte die nächste Runde starten. 

Hier bin ich heute bei 21 + 0 mit nun 93 cm Bauchumfang und + 1,5 kg (im Vergleich zu 6+0).

Bin so verliebt in meine kleine Kugel :IN LOVE::KISSED::GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Babybauchparade die Zweite :)

Hübscher Bauch. Wow schon 93 cm. Ich bin mal gespannt, wieviel Umfang da noch draufkommt. Ich hab leider bei meiner letzten Schwangerschaft nicht gemessen. Bei mir sind es auch so um die 91 cm aktuell. Mein Mann macht morgen von meiner Murmel ein Foto zum Hochstellen.

LG und noch einen schönen Abend

Re: Babybauchparade die Zweite :)

Ich bin auch sehr gespannt was da noch drauf kommt xD bin sehr gespannt auf dein Bild. Ich war vorher aber auch vom.umfang her kein model ;-)

Re: Babybauchparade die Zweite :)

So das ist mein Bauch in der 22. SSW. Momentan sind Gummibärchen im Angebot und da sind auch grad ein paar drin :-[ und Turobwurschtl natürlich.

So Mädels, dann zeigt auch mal her euere Bäuche.

Die Qualität hat am PC besser ausgesehen, aber man muss da einfach drüber hingwegsehen.

Euch allen einen schönen Feiertag.

LG

Re: Babybauchparade die Zweite :)

Huhu

Oh wie schön deine Kugel ist :-) heute hatte ich eisgelüste und zwei Stück gegessen. Aber auch das muss mal sein.

Viel Spaß beim Gummibärchen naschen

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag morgen

Re: Babybauchparade die Zweite :)

Was für schöne Kugelbäuche.  Hier meiner bei 19 +2 sorry hat etwas länger gedauert, ist etwas kompliziert übers Handy :)19 + 2

Re: Babybauchparade die Zweite :)

Sehr schöner babybauch. Spürst du deinen Schatz denn schon?

Re: Babybauchparade die Zweite :)

 

Huhu, das war bei 21+2! Hab schon 6 kg + 

 

beim letzten Mal hat das mit

meinem Bild nicht geklappt. Könnt ihr das jetzt sehen? 

Re: Babybauchparade die Zweite :)

Mmh, wieder weg. :-(

Re: Babybauchparade die Zweite :)

Wie machst du das denn? Über Handy oder PC und wie? Evtl. können wir dir ja mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

@Schnuffel

Guten Morgen Schnuffel,

ich schleiche mich mal kurz ein, denn ich habe gesehen das Du ein Problem hast ein Bild einzustellen.

Wenn Du ein Bild in einem Beitrag posten möchtest, dann musst Du es zuvor in Deinem Profil "Mein 9monate" in Deinen Fotoalben hochladen.

Anschliessend wechselst Du, wenn Du mit Deinem Handy auf unserer Seite unterwegs bist von der Mobilen Version auf die Desktopvariante, es gibt dazu einen Button ganz unten auf jeder Seite.

Du öffnest dann einen neuen Kommentar und gehst auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Kommentarfensters.

Es werden Dir dann Deine Bilder aus den Fotoalben angezeigt und Du kannst das entsprechende Bild auswählen.

Hoffe, es wird so klappen, ansonsten melde Dich gerne bei mir.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Schnuffel

Danke :)!

Re: @Schnuffel

Gerne geschehen. :-)

Re: Babybauchparade die Zweite :)

 

So, jetzt habe ich es mal so versucht, wie 9monate es mir erklärt hat. Ich hoffe, dass es jetzt klappt :THUMBS UP:

Re: Babybauchparade die Zweite :)

Huhu, schöne Bäuche <3
Meine sieht ähnlich aus, habe jetzt auch 6-7kg mehr....
Foto folgt noch.

Re: Babybauchparade die Zweite :)

Hat super geklappt und ein toller Bauch :-)
Geht es euch denn gut?

Re: Babybauchparade die Zweite :)

 

 

 

Heute bei 20+3, ca. + 5 kg 

 

Re: Babybauchparade die Zweite :)

Hey da ist ja auch schon eine kleine Kugel zu erkennen. Wunderbar :-)

Re: Babybauchparade die Zweite :)

Hey!

Mal eben so auf die Schnelle gemacht. Gewicht ist jetzt bei +2kg und ganz viel Bauchumfang mehr. Ist echt der Wahnsinn wie schnell der Bauch wächst. Ich muss mal ein Vergleichsfoto raussuchen von kurz vor der Schwangerschaft.19+4

Re: Babybauchparade die Zweite :)

Wow das ist ja echt schon eine ordentliche Kugel :-) fühlt ihr euch denn gut? Ich finde so ein Babybauch macht uns Frauen besonders attraktiv.

Re: Babybauchparade die Zweite :)

Guten Morgen Mädels,

das bin ich heute morgen bei 22+0 (nach dem Frühstück 8-)).

Bin bei ca. +5-6 Kilo jetzt. Leider ist die Handy-Foto-Quali nicht besonders. Frohes Wochenendkugeln euch allen!

Re: Babybauchparade die Zweite :)

Eine wunderschöne Baby-Kugel :-) heute bin ich auch bei 22+0 ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen