Suchen Menü

Außerplanmäßig im kh

Hallo ihr lieben

Ich war heute im Krankenhaus weil mir beim einkaufen komplett der Kreislauf zusammen gebrochen ist...

Hab heut auch schon den ganzen Tag Bauchschmerzen.
Im Krankenhaus haben sie Ultraschall gemacht und dem Baby geht es zum Glück gut. So durfte ich wenigstens nein Würmchen sehen :-)
Leider hat es die Beine zusammen gekniffen sodass wir noch nicht sehen konnten was es wird.

Liebe grüsse und ein schönes Wochenende Dani
Bisherige Antworten

Re: Außerplanmäßig im kh

Ohje Dani,


Was machst du denn für Sachen? Hoffe es geht dir schon etwas besser und bist bald wieder auf den Beinen. Das ist auch so meine grösste Angst dass ich irgendwann mal komplett wegsacke. Hab immer noch stark mit Schwindel und Kreislauf zu kämpfen.

Sehr gut ist, dass euch beiden nichts passiert ist und es dem Würmchen auch gut geht und weiterhin munter ist.
Ich drücke die Daumen für ein baldiges Outing.

Gute Besserung und LG Nadine

Re: Außerplanmäßig im kh

Uiuiui, wie gut dass doch alles ok ist! Dann kannst du dich jetzt hoffentlich noch etwas ausruhen und bist schnell wieder fit. Lieben Gruß
Katja

Re: Außerplanmäßig im kh

Zum Glück geht es euch beiden gut und du bist wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Mach das Wochenende etwas langsamer, leg die Beine hoch und lass dich ein bisschen verwöhnen soweit es geht. Bauchweh hab ich momentan auch arg, aber ich denke, da tut sich einfach wieder was größentechnisch. Auf jeden Fall konnte ich jetzt auch endlich eindeutig einen Schwangerschaftsbauch ausmachen.

Alles Gute euch beiden und liebe Grüße

Re: Außerplanmäßig im kh

Hi Dani, das ist nicht schön. Aber sehr gut, dass alles ok ist.
Mein Kreislauf lässt auch oft zu Wünschen übrig :(.
Das pendelt sich bestimmt auch noch ein.
Alles Gute für euch! Lg Vanessa

Re: Außerplanmäßig im kh

Das ist wirklich blöd. Aber schön das mit dem Baby alles gut ist :) das ist schließlich die Hauptsache. Ab und zu hab ich auch Probleme wenn ich zu lange unterwegs bin. Da merk ich auch relativ schnell wenns zu viel wird ...

Re: Außerplanmäßig im kh

Hallo,

Vielen Dank für eure lieben Antworten. Ich hab eigentlich schon immer seit ich klein bin immer mal wieder mit dem Kreislauf und grundsätzlich weiß ich auch was ich dagegen machen kann wenn was ist aber gestern hab ich es scheinbar einfach viel zu spät gemerkt... aber wenigstens konnte ich so mein Baby sehen.

Bin nur froh das ich meine 2-jährige Tochter nicht dabei hatte als das war...

Heute geht es mir außer wieder etwas Bauch Krämpfe und etwas k.o. Soweit gut. Hab mir extra heut morgen schon was zu essen rein gezwungen....

Viele liebe Grüße an alle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen