Suchen Menü

ziehen wie mensschmerzen

Hey mädls,

Ich hab seid drei tagen ein ziehen vorallem im unteren rücken und im unterleib, als würde ich meine tage bekommen.. Ist nicht schlimm aber unangenehm und ich mach mir natürlich bissl sorgen.. Was meint ihr dazu?
Bisherige Antworten

Re: ziehen wie mensschmerzen

Warst du auf Toilette in den letzten Tagen-ich meine nicht nur Pipi? Deswegen hat es mir gestern übelst vorne rein gezogen bis ich nach gut 6 Stunden endlich konnte!
Oder es wächst momentan, da zieht und zwickt es bei mir auch überall!
Aber wenn du unsicher bist-ab ins Krankenhaus zum Nachsehen lassen!
Gruß Sonja

Re: ziehen wie mensschmerzen

Danke für die antwort!
An ersterem liegts nicht ;)
Es ist auch wirklich dieses typische ziehen wenn die mens kommt.. Heut früh wars dann so schlimm, dass ich eben hier gefragt hab, aber ins KH fahr ich deswegen noch nicht.
Der MuMu ist auch ziemlich weich und soweit oben, dass ich ihn nur schwer erreiche kann, mein PHwert is aber super. Ich denke auch, dass es nur wegen dem wachstum ist - zumindest hoff ich das ;)

Re: ziehen wie mensschmerzen

Hey!

Bei solchen Schmerzen bin ich immer etwas übervorsichtig, zumindest wenn sie länger als einen Tag andauern... Bei mir war es allerdings auch ein Wachstumsschub und bei den anderen Malen hat sich der Kleine gedreht, worauf mein Bauch wohl sehr empfindlich reagiert. Falls du das am Montag immer noch hast, würde ich mal beim FA anrufen. Meiner meinte, dass man bei Schmerzen lieber mal öfter raufgucken sollte, dazu ist er ja schließlich da.

Versuch mal, dich ein wenig zu schonen, in die warme Wanne zu steigen und ordentlich Magnesium zu schlucken, das kann sehr gut helfen :-) 

lg

Re: ziehen wie mensschmerzen

Hallo,
Es könnten aber auch Übungswehen sein... gerade wenn du es auch im Rücken spürst. Aber wie meine Vorrednerinnen schon sagten... Wachstum. Magnesium hilft da wirklich sehr gut! Aber wenn du dir unsicher bist, fahre lieber einemmal mehr zur Kontrolle!
Alles Gute und einen schönes WE noch!

Re: ziehen wie mensschmerzen

Wenn du dich unwohl fühlst, dann lieber einmal umsonst zum Arzt gehen.
Wärme, Pause einlegen, Badewanne oder Magnesium helfen gar nicht?
Kann ja auch einfach ein kräftiger Schub oder eine doofe Lage von deinem Schatz sein oder die ersten Übungswehen. Auf der Toilette alles normal?
Wünsch dir, dass es sich schnell bessert.
Lg Sunnie

Re: ziehen wie mensschmerzen

Danke für eure lieben Antworten!

Heute ist es gar nicht mehr, bin so froh! Wären die "Schmerzen" nicht schon seit drei Tagen gewesen, hätt ich mir auch keinen Kopf gemacht.. mal ein wenig zwicken und zwacken gehört ja auch dazu!

Da wir jeden Samstag Babybauchfoto machen, haben wir auch gemerkt, dass der diese Woche ooooooordentlich gewachsen ist ;)

Magnesium nehm ich sowieso jeden Tag und Wärme half gestern auch bissl, aber da unser Hochzeitstag war, wollte ich nicht den ganzen Tag mit Wärmflasche rumliegen. Den geplanten großen Spaziergang haben wir dann zwar nicht gemacht.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen