Suchen Menü

Valentina und Sophie sind da

Hallo,
Ich gehör eindeutig zu denen, die im Forum nicht sehr aktiv waren, habe mich aber immer mal wieder eingelesen. Da meine Schwangerschaft wohl bis jetzt das härteste war, was ich bis jetzt erlebt hab, hab ich mich eher zurückgehalten. Seit Woche 27 hab ich jeden Tag gekämpft, dass die kleinen noch in Mamis Bauch bleiben, bis 34+0 an der Tokolyse gehangen, mit schlimmen Nebenwirkungen. Mir einige dumme Infektionen im Krankenhaus eingefangen und dann auch noch eine Schwangerschaftscholestase entwickelt.
Jetzt zur erfreulichen Nachricht.
Meine beiden mädls wurden am 26.08.2017 mit einem Kaiserschnitt geholt, wegen vorzeitigen Blasensprung. (35+3) Beiden mädls gehts sehr gut, sie brauchten keinerlei Überwachung und ich war so froh darüber. Lediglich ein paar Stunden im wärmebettchen haben sie gebraucht.
Valentina 44 cm, 2200 Gramm und Sophie 45 cm mit 2010 Gramm. Die ersten paar Tage waren sehr anstrengend für die beiden, daher haben sie erstmal eine Magensonde bekommen um die Differenzmenge von stillen oder Flasche sondiert zu bekommen.
Allen noch Schwangeren wünsch ich einen möglichst angenehmen Endspurt und allen Mamis herzliche gratulation.
Bisherige Antworten

Re: Valentina und Sophie sind da

Hi,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Mädchen. :-)
Durftet ihr schon nach Hause?
Erholt euch gut

Gruß Atsusa

Re: Valentina und Sophie sind da

:GIRL 200: 

Schön, dass du dich meldest. Hoffentlich kannst du dich von den Strapazen der Schwangerschaft gut erholen !

Unsere Zeit hier im Forum ist noch lange nicht vorbei - du kannst alles nachholen.......

Liebe Grüße Sonja

 

Re: Valentina und Sophie sind da

Mensch das klingt nach einer sehr heftigen Schwangerschaft.

Wie schön, dass deine beiden Mädchen jetzt da sind. Herzlichen Glückwunsch!

Re: Valentina und Sophie sind da

Da hast du mit deinen Mädels aber schon einen anstrengenden Weg gehabt. Dann genieße jetzt um so mehr die zwei Mäuse und kuschelt was das Zeug hält. Es ist halt doch immer wieder ein Wunder.

Liebe Grüße Jasmin

Re: Valentina und Sophie sind da

:GIRL 200: zur Geburt deiner zwei Mädels. Das hört sich wirklich nach einer anstrengenden Zeit für dich an. Alles Gute, dass die beiden sich super entwickeln und du schnell nach Hause darfst, wenn du nicht schon zu Hause bist.

Re: Valentina und Sophie sind da

:GIRL 200:

zur Geburt deiner beiden Töchter. Da habt ihr aber echt eine Odyssee mitgemacht.

Wünsche euch eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit.

Jetzt wird es zwar nicht stressfreier, aber dafür umso schöner. 

LG Janine

Re: Valentina und Sophie sind da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner zwei Mädels! Ich wünsche euch eine tolle erste Zeit!!

Re: Valentina und Sophie sind da

Wow, herzlichen Glückwunsch nach dieser nervenaufreibenden Zeit.
Hoffentlich könnt ihr die nun kommende Zeit genießen und gaaaanz viel kuscheln.

Alles Liebe
Alex

Re: Valentina und Sophie sind da

:GIRL 200: und alles alles Liebe zur Geburt deiner Mädels. 

Ich hoffe du erholst dich gut und kannst einfach nur noch genießen. 

Re: Valentina und Sophie sind da

:GIRL 200: zur Geburt.


Wünsche dir eine wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit. Das wird sicher über die strapazen der SS hinweghelfen und die ganz bald vergessen lassen

Re: Valentina und Sophie sind da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner zwei Mäuse und schön, dass es beiden gut geht!

Ich hoffe, du erholst dich schnell von den Strapazen und der unschönen Schwangerschaft, da musstest du ja echt einiges durchmachen :-( .

Hoffentlich darfst du die Zeit mit den beiden jetzt umsovielmehr genießen, ich wünsche es dir und euch!

Re: Valentina und Sophie sind da

Auch vin mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen zwi Mädels.
Du hast sie Dir ja hart erkämpft, und mehr geleistet als sich so manche Zutrauen würde.
Ich wünsche Euch eine tolle Kuschelzeit und viel Spaß im gmeinsamen Leben :-)

Re: Valentina und Sophie sind da

Herzlichen Glückwunsch :)

Re: Valentina und Sophie sind da

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mädels :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen