Suchen Menü

Peachy

Hallo ihr Lieben
Heute Mittag erreichte mich von Peachy die Nachricht , dass sie aufgrund hohem Blutdruck zur Einleitung eingewiesen wurde. Ist jetzt in der Klinik.
Ich wünsche ihr eine komplikationslose und schöne Geburt und danach Kuschel was das Zeug hält ☺️.
Liebe Grüße an alle wartenden Kugelmamas auf eine entspannte Restschwangrschaft und schon kuschelnden Mamas
Bisherige Antworten

Re: Peachy

Peachy, ich wünsche dir auch eine schöne Geburt!

Re: Peachy

Ich wünsche auch eine schöne Geburt :)
Hoffentlich dauert die Einleitung nicht zu lange.

Re: Peachy

Alles Gute

Re: Peachy

Ja, dann hoffe ich auch mal auf eine schnelle und einfache Geburt trotz Einleitung!

Re: Peachy

Wir drücken auch ganz feste die Daumen für eine schöne Geburt. Hoffe sie hat es bald geschafft.

Liebe Grüße Jasmin

Re: Peachy

Huhu.
Hoffe es geht euch gut und du hast schon alles überstanden. Drücke dir die Daumen.
Hoffe bald mehr von dir zu lesen.
Lg

Re: Peachy

Spannend!!!
Ich drücke fest die Daumen für eine gute Geburt!

Re: Peachy

Hier werden die Daumen auch noch fest mitgedrückt, in der Hoffnung, dass sie schon alles überstanden hat und schon kuscheln darf.

LG Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen