Suchen Menü

Organscreening 21+2

Hallo meine Lieben,

will euch kurz vom Ultraschall berichten! Unserer Maus geht es prima, alle Werte waren in Ordnung und unauffälli! Sie wiegt ca 400 gr und war sehr aktiv und hat uns mit tollen Bildern verwöhnt! Wir bekamen auch 3d Bilder mit Und find einfach unglaublich verliebt! :IN LOVE:

Die Vorfreude wächst! [:-}

Organscreening

Bisherige Antworten

Re: Organscreening 21+2

Wow das sind wirklich super tolle Bilder. Wie detailliert man alles erkennt . Bei mir waren die Videos etwas unscharf. Und schön das alles in Ordnung ist.

Re: Organscreening 21+2

Das ist wirklich Hammer an Bildmaterial! Kriegt man das eigentlich angeboten mit dem 3D? Mich hat da nochnie jemand nach gefragt ob ich da intresse habe.:JOKINGLY:

Re: Organscreening 21+2

Ich bekam zu Anfang der SS eine Liste wo ich ankreuzen musste was ich an Zusatzleistungen in Anspruch nehmen werde. Dort war auch die 3D Aufnahme aufgeführt.
Wenn es dich interessiert, würde ich mal nachhaken.... denn der beste Zeitpunkt soll wohl die 28.ssw sein. Sonst wird das Kind schon zu groß für schöne Videoaufnahmen.
LG

Re: Organscreening 21+2

Also bei uns hat die das einfach angemacht sogar schon in der 8. Oder 9. ssw. Und dann hatte sie gesagt, dass es die Möglichkeit gibt so ein Paket zu kaufen, da bekommt man dann Videos auf eine cd gebrannt. 5 mal. Aber einzeln kann man es auch kaufen. Frag doch einfach mal beim nächsten mal nach, ob dein Frauenarzt sowas auch anbietet.

Re: Organscreening 21+2

Nee, ich will das ja gar nicht haben....halloooo...ich will bis zum schluß das Geschlecht nicht wissen, da komm ich ja jetzt nicht mit 3D ums Eck. ;-)

Hat mich nur mal im allgemeinen interessiert. Danke für die Antworten.

Re: Organscreening 21+2

Achso :-) Meine Ärztin meinte aber, dass man das beim 3D Ultraschall nicht unbedingt besser sieht als beim normalen.  Sie könnte ja auch den unteren Teil auslassen :-)

Re: Organscreening 21+2

Die Bilder sind der Wahnsinn! Man sieht jetzt schon bei euren Babys, das keins aussieht wie das andere.

Re: Organscreening 21+2

Oh was für schöne Bilder. :)
Das freut mich, dass es deiner Kleinen so gut geht.

Re: Organscreening 21+2

Wow, das sind ja mal wahnsinnig schöne Bilder!!!
Schön, dass alles in Ordnung ist.
LG

Re: Organscreening 21+2

Hey, super, dass alles in Ordnung ist.
Die Bilder sind der Hammer <3
Immer wieder krass zu sehen, dass da ein schon fast fertiger Mensch im Bauch steckt. :-)

LG Alex

Re: Organscreening 21+2

Ich freue mich für Euch, dass die Kleine sich gesund entwickelt.
Die Bilder sind wahnsinnig toll, ja wäre ich auch prompt verliebt.

Re: Organscreening 21+2

Wie schön das alles gut ist. Es ist doch einfach fantastisch das dieser kleine Mensch gerade in dir lebt. :IN LOVE:

Liebe Grüße Jasmin

Re: Organscreening 21+2

Zuckersüß das Bild :-) echt Wahnsinns wie man alles sehen kann. Sogar Haare wenn mich nicht alles täuscht :-)

Re: Organscreening 21+2

Danke euch allen! Zu den Bildern, fürs Organscreening mussten wir zu einer anderen Ärztin, denn meine FÄ hat keine 3D Geräte, deshalb sind die Bilder eine einmalige Sache für uns!

Re: Organscreening 21+2

Oh die Bilder sind echt total süß :)

Ich hab am Montag meinen nächsten Ultraschall. Bin auch mal gespannt was wir jetzt alles erkennen können :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen