Suchen Menü

Nachricht von Jacki2209!!!!

"Die kleine Lilly kam gestern am 14.09 um 19:30 mit 3130 gramm u 52 cm u 34 KU zur Welt. Uns geht es gut. Genauen Bericht schreibe ich noch."

Damit wünsche ich den beiden an dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch! Und bin gespannt auf Ihren persönlichen Bericht, der sicherlich in den nächsten Tagen kommen wird.

Lg oliv + Emilio
Bisherige Antworten

Re: Nachricht von Jacki2209!!!!

Huhu Jacky,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt der kleinen Lilly! Für drei Wochen zu früh hat sie schon tolle Maße :-)
Genießt die Kuschelzeit!

LG

Re: Nachricht von Jacki2209!!!!

Uh Lilly ist da! Herzliche Glückwünsche für eine tolle Zeit auf dieser Erde!

Da stimm ich dir zu, die Daten sind ja 1a! :) Die wusste schon, warum sie jetzt schon kommen wollte ;)

Re: Nachricht von Jacki2209!!!!

Herzlich willkommen kleine Lilly und herzlichen Glückwunsch Jacki.
Wie Jeka schon sagte , das sind doch Traummaße.
Schön dass es Euch gut geht. Genießt das Kennenlernen und Kuscheln

Re: Nachricht von Jacki2209!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin!! Größe und Gewicht sind ja prima, hoffe sie hatte einen guten Start! Schönes kuscheln und kennenlernen!

Re: Nachricht von Jacki2209!!!!

Herzlichen Glückwunsch Jacky!!!

Ich hoffe deinen Mann geht es schon wieder besser und ihr könnt alle 3 eine schöne Anfangszeit genießen.

Re: Nachricht von Jacki2209!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lilly! Ich wünsche euch einen schöne Kennenlernzeit und freue mich auf den Bericht :D

PS: super Maße hat die Maus!

Re: Nachricht von Jacki2209!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus. Wünsche dir eine wunderschöne Zeit.

Re: Nachricht von Jacki2209!!!!

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe auch von uns und Happy Birthday Lilly! Wer schon so groß ist, darf gern auch ein paar Tage früher auf die Welt kommen :-)

Erholt euch gut!

Re: Nachricht von Jacki2209!!!!

Da hast du jetzt aber einige neidisch gemacht die um den ET herum sind;-)
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude!
Mein Kleiner wurde gestern auch auf 3200g geschätzt und wir sind/waren ja gleich weit. Jetzt macht es mir umso bewusster das es bei mir auch bald soweit ist;-)

Re: Nachricht von Jacki2209!!!!

Ach wie toll.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lilly <3

Re: Nachricht von Jacki2209!!!!

:GIRL 200: und eine schöne Kuschelzeit. Lasst es euch gut gehen und erholt euch.

LG Janine

Re: Nachricht von Jacki2209!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :-)

Re: Nachricht von Jacki2209!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus Lilly. Kuschelt schön und genießt die Zeit!

Liebe Grüße Jasmin

Re: Nachricht von Jacki2209!!!!

Herzlichen Glückwunsch

Re: Nachricht von Jacki2209!!!!

Alles gute zur Geburt der kleinen Lilly...erholt euch gut und kuschelt ganz viel...

LG Manu

Re: Nachricht von Jacki2209!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus ☺️

Re: Nachricht von Jacki2209!!!!

Hallo Jacki,

 

herzliche Glückwünsche zur Geburt. Kuschelt schön. 

LG

Re: Nachricht von Jacki2209!!!!

:GIRL 200: liebe Jacky zur Geburt deiner kleinen Maus. Erholt euch gut von der Geburt und kuschelt viel.

Re: Nachricht von Jacki2209!!!!

Viiielen Dank für ganzen Glückwünsche. Heute gehts dann nach Hause , wenn u2 & meine Abschlussuntersuchung in Ordnung waren. Die Tage kommt dann mein Geburtsbericht :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen