Suchen Menü

NFT Messung gestern bei 11+4

Hallo ihr lieben,

wollte euch kurz über meinen termin berichten. Ich war ja die letzten tage so aufgeregt, schrecklich. UND es ist alles bestens: der krümel hat erst geschlafen, hat sich in aller ruhe vermessen lassen. Dann began die turnstunde:GIRL 101:, oh mann war es süß!!!! Kopfstand und Saltos war alles dabei, konnte mich nicht satt sehen. Da der arzt über 20 minuten geschalt hat, habe die zeit einfach genossen :GIRL 039: und bin schwer verliebt. Da mein Mann leider nicht dabei sein konnte(unser großer hat wieder eine bronchitis), gab es sogar 2 3D bildchen. Hier ist eins davon:

11+4

Die risiko berechnung danach war sehr positiv: schlechte statistiken wegen dem Alter wurden durch sehr gute werte im US auf das ergebniss einer 20jährigen verbessert!!! Juhuuu. Wenn die blutwerte jetzt nicht super schlecht sind, dann kann ich endlich beruhigt schlafen.

Mein gefühl wegen geschlecht scheint sich zu bestätigen: sieht tendenziell nach einem Buben aus :GIRL 012:. Aber noch unsicher. Mein gefühl täuscht mich aber nie ;-)

Sorry fü den Roman :-[, wollte aber meine freude mich euch teilen. 

LG, Iry 

 

Bisherige Antworten

Re: NFT Messung gestern bei 11+4

Jetzt bereue ich es irgendwie das ich es doch nicht habe machen lassen, allein der Bilder wegen:-)
Das Bild sieht wirklich super aus! Kaum zu glauben das er da ja eigentlich nur paar Zentimeterchen groß ist. In 2h habe ich auch meinen Termin.

Re: NFT Messung gestern bei 11+4

hey, sei nicht traurig. die untersuchung ist ja kein garant dass der arzt die bilder macht. Da ticken sie ganz unterschiedlich ;-). Je nach dem wie sie aufgestellt sind, also ob reine praxis arbeit oder auch die OPs usw womit sie richtig geld verdienen, haben sie unterschiedliche einstellungen, ob sie die bilder umsonst machen oder als paket mit zuzahlug. Ich habe da echt glück, mein arzt macht immer ein US und dazu immer mind 1 3D Bild. Er kann es sich leisten ;-) und das ohne extra geld. 

Drücke dir die Daumen für deinen Termin! Berichte danach!

Re: NFT Messung gestern bei 11+4

Ach toll das die NFM so gut verlief! Das Bild ist auch klasse, mein nächster US wird auch in 3D sein, da kann man dann wahrscheinlich schon das Gesicht erkennen :-) .

LG

Re: NFT Messung gestern bei 11+4

Sehr schön...was ich allerdings nicht verstehe, daß immer alle diese 3 D Bilder so toll finden. Ich find die schrecklich...brrrrr...Mir hat das auch bisher keiner angeboten. Bin mal gespannt, ob ich sowas auch mal kriege...soll nochmal zur späten Feindiagnostik in die Klinik, obwohl ich darauf gar keinen Bock habe. :-X

Re: NFT Messung gestern bei 11+4

kann ich verstehen, ein wenig alien mässig sieht es schon aus ;-). aber man gewöhnt sich dran und findet dann zunehmend erstaunlich wie viel man in 3d erkennen kann. Habe aus der ersten SS eine ganze sammlung und später sind es beinah fotos vom kind, wo man die gesichtszüge wirklich im detail erkennt. Wie bei vielen sachen es ist geschmacksache :-[

Re: NFT Messung gestern bei 11+4

Det stimmt!!;-)

Re: NFT Messung gestern bei 11+4

Oh das sind ja tolle Nachrichten :) sehr schön!!!
Wie süß das Bildchen ist!!! Wahnsinn!!
LG

Re: NFT Messung gestern bei 11+4

Oh wie groß er schon aussieht! Wahnsinn!! Da verliebt man sich gleich noch viel mehr in seinen kleinen Schatz!
Super, dass die Werte so top sind! Dann kannst du dich jetzt richtig entspannt auf euren kleinen Schatz freuen!
Lg

Re: NFT Messung gestern bei 11+4

Ich darf am Freitag ran, auch NFT.Messung bei 11+4. Bin mal gespannt. 
Darf ich ganz indiskret mal fragen, was Du dafür gezahlt hast?

Re: NFT Messung gestern bei 11+4

Klar darfst du fragen ;-). Beim Fa 155€ und dazu kommen die laborkosten bis max.52€.
Dann drück ich dir auch die Daumen für den Termin!!!

Re: NFT Messung gestern bei 11+4

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen werten und Bildern! Bin auch schon ganz gespannt auf meinen Termin am 18.4., bin dann schon 13+2... Würde mich auch über Werte einer 20-jährigen freuen :)

Re: NFT Messung gestern bei 11+4

Herzlichen Glückwunsch:-) schön das alles ok ist ...super süßes Bild ...es gibt doch nichts schöneres als ein Ultraschallbild:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen