an alle September/Oktober Mamis 2017 - es ist vollbracht !
Falls noch jemand auf die Liste möchte - BITTE MELDEN !!
an alle September/Oktober Mamis 2017 - es ist vollbracht !
Falls noch jemand auf die Liste möchte - BITTE MELDEN !!
...dem schließe ich mich zu 100% an
Hallo,
auch ich kann mich nur meine Vorrednerinnen anschließen.
Es hat Spaß gemacht mit Euch diese spannende Zeit zu verbringen und mit jeder Mama mitzufiebern. Für mich habe ich das Gefühl, auch wenn man sich nicht persönlich kennt, irgendwie kennen wir uns doch alle und sind eine kleine Forumsfamilie geworden.
Das ständiege reinschauen und mitlesen wird mir fehlen aber Ich hoffe, dass man sich auch weiterhin, wenn vielleicht auch weniger hier hört, denn jetzt verbringen wir ja wieder alle eine gemeinsame gleiche Zeit nur mit den Mausen im Arm.
LG
Während sich Ihr Baby weiterentwickelt und seine Atmung trainiert, sollten auch Sie sich fit halten. Sport in der Schwangerschaft ist dafür genau richtig. Mehr...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. Mehr...
Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. Mehr...
Ihr Baby schlägt Purzelbäume. Genießen Sie die Zeit und das Gefühl zu wissen, dass es Ihrem Kind gerade richtig gut geht. Mehr...
Stammzellen aus der Nabelschnur haben ein großes Potential bei der Behandlung von Krankheiten Mehr...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich Ihr Baby rasant weiter und auch Sie bemerken Veränderungen an Ihrem Körper. Mehr...
Übelkeit, Ziehen im Bauch und überhaupt ist diesmal alles anders - bin ich schwanger? Mehr...
In der 11. Schwangerschaftswoche sind Schwindel und Ohnmacht keine Seltenheit. In der Regel gibt es aber trotzdem keinen Grund zur Sorge. Mehr...
Wann man schwanger werden kann, hängt vom Zeitpunkt der fruchtbaren Tage ab. Doch wann ist in dieser Zeit eigentlich der perfekte Zeitpunkt für den Geschlechtsverkehr? Mehr...
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. Mehr...
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!
Jetzt gewinnen