Suchen Menü

Linus darf nach Hause

Hallo ihr lieben,
Nach langen fünf Wochen, habe ich eben erfahren, dass wir morgen nach Hause dürfen. :)
Ich bin gerade so überglücklich und nervös zu gleich. :D
Linus wiegt inzwischen schon 2350 gramm und hat sich super entwickelt. Manchmal hat er noch Probleme mit dem trinken. Er trinkt sehr gierig und verschluckt sich dann oft oder er vergisst dann einfach das Luft holen. Ich habe aber inzwischen schon gelernt damit umzugehen.
Ich bin gerade so glücklich, ich könnt heulen vor Freude. Die letzten Wochen waren so ein Gefühlschaos.
Euch allen eine schöne Kugelzeit noch und den Mamas herzlichen Glückwunsch.
Lieben Gruß
Lisa
Bisherige Antworten

Re: Linus darf nach Hause

Oooh das sind doch mal grandiose Nachrichten! Ich freue mich riesig für Euch!

Das mit dem Trinken wird schon noch, Übung macht den Meister.

Ich wünsche Euch einen guten Start daheim, dass er sich gut einlebt und Ihr die Zeit weiter genießen könnt :-)

Re: Linus darf nach Hause

Oh wie schön Lisa. Wie schön das er so toll zugelegt hat. Freue mich sehr für euch und kann dein Gefühlschaos gut verstehen. Einerseits freut man sich andererseits die Ungewissheit wie es zu Hause läuft. Aber keine Sorge ihr kriegt das bestimmt super hin.
Ich wünsche euch einen tollen Start für zu Hause. Nun könnt ihr euer kleines Wunder endlich im Alltag zu Hause genießen.
Hoffe du lässt mal von dir hören wie die ersten Tage so für euch sind/waren?!

Liebe Grüße Jasmin

Re: Linus darf nach Hause

Oh, das ist ja toll! Kann deine Sorge ein wenig verstehen, aber glaub mir, sobald ihr zu Hause seid, ist alles anders und irgendwie viel einfacher als gedacht. Wünsche euch einen schönen gemeinsamen Start in den eigenen vier Wänden!
Lg

Re: Linus darf nach Hause

Das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freue mich sehr für Euch!

Habt einen guten Start zuhause!!!

LG Alex

Re: Linus darf nach Hause

Oh, ich freue mich so für euch! Das ist so schön, dass er endlich nach Hause kann.

Re: Linus darf nach Hause

Das sind ja super Neuigkeiten. Vor dem Alltag braucht ihr keine Befürchtungen zu haben. Das meistert ihr schon. 

LG Janine

Re: Linus darf nach Hause

Klingt super! Freu mich sehr für euch!! Alles gute für euch zu hause!!! Lasst euch verwöhnen! :-)

Re: Linus darf nach Hause

Hallo Lisa! Ich freue mich sehr für euch! Und schön das er so gut zugenommen hat!

Re: Linus darf nach Hause

Freue mich für euch-ihr macht das bestimmt gut!
Alles Gute

Re: Linus darf nach Hause

Hallo Lisa! Das ist toll! Ich freue mich so für euch :D

Re: Linus darf nach Hause

Oh wie schön :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: Ich freu mich sehr für euch und alles Gute weiterhin!!!

Re: Linus darf nach Hause

Hi,

wünsche euch eine schöne Zeit zuhause. :-)
Gruß Atsusa

jupiii

ich freu mich für euch <3

alles gute zuhause mit dem kleinen zufrüh-kommer! das luft holen vergessen ja einige.. ich hoffe, ich werd dann auch so gelassen wie du, wenns bei uns so wäre ;)

Re: jupiii

Du wirst bestimmt auch gelassen. Man wächst mit seinen Ausgaben. :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen