Suchen Menü

Lieb in die Runde gefragt

Hallo ihr Lieben,

Ich musste mich ja leider wieder verabschieden von dieser netten Runde hier. Muss gestehen, dass ich dennoch gern still mitlese und mich so wahnsinnig freue, wie es bei euch allen vorangeht und gedeiht.

Nun meine Frage. Würde einfach trotzdem gern ein klein wenig bei euch bleiben, mitlesen, und mitfiebern und vielleicht auch mal was schreiben ?

Wäre es in Ordnung für euch?
Ganz ehrlich bitte.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße Anni
Bisherige Antworten

Re: Lieb in die Runde gefragt

Liebe Anni,

selbstverständlich ist das in Ordnung, Du gehörst doch dazu :KISSING:

LG Alex

:IN LOVE:

Re: Lieb in die Runde gefragt

Liebe Anni,
das ist mehr als in Ordnung-einfach toll! Ich habe dasselbe im ET-Forum November/Dezember 2016 gemacht! Da war ich auch in deiner Situation!
Gruß Sonja

Re: Lieb in die Runde gefragt

Hallo Anni,
Es ist schön von dir zu hören und gerne auch hier noch öfter. Lese im Juni Forum auch immer noch mit und melde mich an und ab da zu Wort.
Also ich für meine Verhältnisse würde mich freuen.
Lg

Re: Lieb in die Runde gefragt

Liebe Anni, schön von dir zu hören! Und natürlich ist das in Ordnung! Sehr gerne!
LG

Re: Lieb in die Runde gefragt

Huhu!

Na klar, sehr gerne sogar!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen