Suchen Menü

Johanna Mirjam ist da :-)

Um 25.09.17 um 10:14 hat Johanna Mirjam ihre vorwitzige Stupsnase in die Welt gesteckt .... wir kämpfen noch mit dem Gewicht und Stillen , doch sind wir glücklich -alles dran und ein goldiges Mädchen- auch dass wir grade so noch um einen Kaiserschnitt herumgekommen sind ...nachdem am Sonntagnachmittag immer wieder ich " herumwehte" und uns unklar war ob oder nicht ( da die Wehen zwar regelmäßig aber sehr kurz und sehr lange Abstände) ... wir sind dann noch schnell wählen .. und haben noch das ein oder andere " was wir unbedingt tun wollten " getan... um 23 Uhr entschieden wir uns einfach mal doch noch zu schlafen ... ich war dann im
Halbdösen als kurz vor 1 dann die Fruchtblase platzte ... mein Mann holte in Engelsgeduld einen Wagen und wir fuhren ins Krankenhaus ( weiteres später ....)
Bisherige Antworten

Re: Johanna Mirjam ist da :-)

Oh herzlichen Glückwunsch:-) manche Kinder wollen halt keinen Kaiserschnitt und entscheiden sich doch noch für den "richtigen" Weg;-)

Re: Johanna Mirjam ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter :-)

Re: Johanna Mirjam ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus :)
Bin gespannt wie es weiter geht :)

Re: Johanna Mirjam ist da :-)

Ohh wie schön! Endlich wieder eine Geburtsnachricht. Alles Gute zur Geburt eurer Tochter. Eine super Kuschelzeit wünsche ich euch noch.

LG Janine

Re: Johanna Mirjam ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in unserer bunten Welt!

Re: Johanna Mirjam ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt deiner Tochter. Ich drück die Daumen, dass es mit dem Gewicht schnell bergauf geht und das stillen bald gut klappt. Schön, dass sie doch noch von alleine kommen wollte.

Re: Johanna Mirjam ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell mit dem Stillen klappt (nicht stressen lassen!) und das Gewicht schnell okay ist. Bin schon gespannt, wie dein Bericht weiter geht.

LG

Re: Johanna Mirjam ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine schöne und entspannte Zeit!

Re: Johanna Mirjam ist da :-)

Oh super! Vor allem dass du um den KS herum gekommen bist :-) Glückwunsch !!

Re: Johanna Mirjam ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch!! Mensch klasse dass es doch spontan geklappt hat. Drücke euch die Daumen dass es mit dem Gewicht bald Berg auf geht :) aber das wird es bestimmt!

Re: Johanna Mirjam ist da :-)

Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Erholt euch schnell und genießt die schöne Anfangszeit!

Liebe Grüße Jasmin

Re: Johanna Mirjam ist da :-)

:GIRL 200: und alles Gute für Euch. genießt die Kuschelzeit :-)

Re: Johanna Mirjam ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch ☺️

Re: Johanna Mirjam ist da :-)

herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Johanna Mirjam...
schön das sie sich doch spontan entschieden hat auf die Welt zu kommen und dir so der Kaiserschnitt erspart geblieben ist...
viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen...
LG Manu

Re: Johanna Mirjam ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kennlernzeit :)

Re: Johanna Mirjam ist da :-)

Alles Liebe zur Geburt und viel Geduld beim Stillen und Zunehmen!

LG Alex

Re: Johanna Mirjam ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter. Das mit dem Stillen wird schon. Einfach Geduld haben. 

 

LG

Re: Johanna Mirjam ist da :-)

Süß wie du das geschrieben hast! Musste bissl schmunzeln ;)

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und natürlich ganz liebe Glückwünsche zu der goldigen Prinzessin! =)

Re: Johanna Mirjam ist da :-)

:GIRL 200:

Grüßle Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen