Suchen Menü

Hallo in die Runde

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich nun auch zu euch gesellen. Bisher war ich stille Mitleserin, da ich zwar schon positiv getestet hatte, aber die Bestätigung der FÄ abwarten wollte. Am Montag war es dann soweit und ich bin mit meinem ersten US-Bild und der Info, dass soweit alles normal aussieht, nach Hause. Freue mich jetzt einfach total, auch wenn alles sehr aufregend ist, da es meine erste SS ist. :GIRL 252:

Laut Berechnung der FÄ bin ich heute 7+2. Allerdings habe ich einen sehr langen Zyklus und glaube, dass das nicht ganz stimmt. Mein Krümelchen ist noch mini und einen Herzschlag konnten wir auch noch nicht sehen. Denke also, dass es eher 3 als 5 Wochen alt ist, aber das werden wir schon noch herausfinden :-)

Ich habe am 13.02. meinen nächsten Termin und dann weiß ich bestimmt schon mehr. Bis dahin muss ich mich wohl noch gedulden, was noch nie meine Stärke war. :-[

Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit, den Austausch mit Euch und wünsche uns allen alles Gute :ROSE:

 

 

Bisherige Antworten

Re: Hallo in die Runde

Gratuliere und willkommen! Wünsche dir viel Geduld bis zur nächsten Untersuchung.

Re: Hallo in die Runde

Hallo,
ich finde es voll wie sich das Forum füllt! Eine tolle Zeit mit deinem Krümel und uns wünsche ich dir....

Re: Hallo in die Runde

Ja Sonja, dem kann ich mich nur anschließen. Wahnsinn...

 

Hallo Katze...viel Spaß hier

:GIRL 200:

Re: Hallo in die Runde

Herzlich Willkommen! 

Ich finde es auch toll, dass sich mittlerweile hier so viele liebe Leuteaustauschen!

LG!

Re: Hallo in die Runde

Herzlichen Glückwunsch und schön das es hier immer voller wird

Re: Hallo in die Runde

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

Re: Hallo in die Runde

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme! :-)

 

Re: Hallo in die Runde

Mein herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich wünsche dir eine schöne Zeit und alles gute:-)

Re: Hallo in die Runde

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für dich! :ROSE:

Meine erste Schwangerschaft fand ich vor zwei Jahren noch so dermaßen aufregend (die jetzige ist es natürlich auch, geht aber vergleichsweise unter), dass ich bei jedem Wehwehchen sofort beim FA auf der Matte stand und mit aktuellen US-Bildern versorgt wurde 8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen