Suchen Menü

Blitze ?

Guten MORGEN zusammen...War bis jetzt nur eine Stille mitlesen. Beginne morgen die 13 ssw und bin aufgrund kinderwunschbehandlung und Fehlgeburten sehr ängstlich....Das die mutterbänder sich dehnen ist mir bewusst.....Heute morgen hatte ich aber 2x so richtige Stiche die ich als blitze bezeichnen würde im unterleib.....kennt ihr So etwas ? Ist jetzt wieder weg......Aber ich bin halt sehr besorgt.....Danke für eure antworten !!
Bisherige Antworten

Re: Blitze ?

Guten Morgen und herzlich Willkommen! So etwas hatte ich letztens Mal kurz nach dem Sport auch. Nur einmal, aber so stark das ich mich kurz gekrümmt habe. Wer weiß was das war...

Re: Blitze ?

Hallo, 

denke auch das es nichts besorgniseregendes ist,. hatte das in meiner ersten ss auch am anfang sogar "regelmäßig". musste dann echt paar sekunden mal gekrümmt stehen bleiben und durchatmen. dachte eigentlich ich blebe diese davon verschont aber gestern war auch wieder so eine situation. man sagte mir damals das dass auch von den mutterbändern kommt und ich mir keine gedanken machen brauch.

lg und eine schöne zeit

*einschleich*

Guten Morgen ;-)

Würde sonst auch auf eine kurzfristige Nervenreizung tippen. Ich hatte in meiner 1. SS heftige Schmerzen vom Ischias Nerv, der war auch wie ein Blitz, ber genauso schnell wieder verschwunden. Hatte das fast die ganze SS über.

LG Krispy

Re: *einschleich*

@krispy: War das bei dir auch im Bauch/leisten Gegend oder eher rücken?

Re: *einschleich*

Leistengegend auf jeden fall. So genau, weiß ich das leider nicht mehr. Ist ja such schon fast 9 Jahre her.

Re: *einschleich*

ja unserer ist ja auch schon etwas älter, aber dieses ziehen gestern habe ich sofort " wiedererkannt". habe heute abend einen termin bei der fä dann werd ich sie mal fragen. 

Re: Blitze ?

Erstmal hallöchen hier bei uns!

Ich hab so oft schmerzen, dass ich mir schon gar keine sorgen mehr mache.. Manchmal so ein starkes stechen, dann das gefühl als hätte man die mens und ab und zu ein ziehen an der seite. Der bauch wird auch härter dann. Blitze kenn ich (noch) nicht. Sicher ist alles nicht schlimm! Mein mann würde es auf die verdauung schieben ;)

Alles gute dir! Und noch n spruch meiner freundin: wenn du dir schon soviele gedanken machen musst, dann mach dir doch positive ;)

Re: Blitze ?

Hi,

war bei mir seit der ersten Schwangerschaft auch ab und zu der Fall. Hatte das sogar mal zwischen meinen 2 Schwangerschaften und auch schon einmal oder zweimal bei dieser. Die erste Schwangerschaft kam natürlich zu Stande. Für die jetzige waren wir auch in Kiwu-Behandlung (ICSI).

Re: Blitze ?

Ich habe schon oft ein sekundenlanges Stechen gehabt , wenn ich mich im Bett drehe. Auch schon ganz am Anfang & auch in der Leistengegend , dass ich richtig inne gehalten habe. War dann wieder weg. Ich schiebe das einfach auf das was gerade in mir passiert. Also, dass da halt was wächst :)

Re: Blitze ?

Danke für eure antworten....Bin etwas beruhigt. Habe mir Gestern noch magnesiocard in der Apotheke geholt....Diese blitze hatte ich zum glück nicht mehr.
Ich bin immer.so angespannt ....Am. Freitag fahre ich zum ersttrimesterscreening nach Köln. Hoffe das alles okay ist und ich im osterurlaub etwas entspannen kann....

Re: Blitze ?

Hallo. Ich habe das auch immer wieder mal. ZB beim Niesen oder wenn ich schnell aufstehe. Dann zieht es wie ein Blitz in der Leiste und ich kann nur gekrümmt sitzen/ stehen. Ein paar Sekunden später ist alles wieder ok.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen