Suchen Menü

Ab jetzt anderthalb jahre zuhause

Hey ihr lieben harte nach dem erhöhten Blutdruck heut meinen neuen Termin beim fa bei 14+6. Bin ab heute ins bv genommen wurden zur Sicherheit hat sich zwar eingependelt aber er ging damit total locker um. Er fragte ob ich stundenweise oder komplett bv wöllte. Hab gesagt ich kenne mich doch nicht aus was bei mir besser ist. Da hat er nur gesagt sicher ist sicher und er nimmt mich komplett raus. Irgendwie komisch der Gedanke jetzt ca anderthalb Jahre zu Haus zu sein.

Kücken fand den vaginalen ultraschall total doof hat nur gezappelt. Aber hat sogar Mund aufgemacht und man konnte sehen das keine gaumenspalte ist. Rücken sieht super aus Hirn ist spitze Nieren Magen Harnblase alles top. Nackenfalte ist lachhaft also auch nix (waren seine worte) wir sind so happy haben gleich mal söhnlein brillant alkoholfrei ne Kiste geholt zur feier. Über bauch hat es auch toll geturnt und mein Mann war begeistert
Bisherige Antworten

Re: Ab jetzt anderthalb jahre zuhause

:GIRL 252::IN LOVE::GIRL 252:

Re: Ab jetzt anderthalb jahre zuhause

Toll das alles so schön ist.
Bin auch im bv. Bleibe aber 2 jahre komplett zuhause. Danach auch nur tageweise.
Dann geniess die freien tage

Re: Ab jetzt anderthalb jahre zuhause

Werde ich danke ...

Re: Ab jetzt anderthalb jahre zuhause

Willkommen im BV ;)

Ich bin seit heute "arbeitslos" ... es war ein unglaublich komisches gefühl meine arbeitskleidung und meinen schlüssel zurück zu bringen... hätte fast geweint (die hormone^^). ich weiß noch nicht wann ich wieder zurück kommen werde... aber mind. mal 1,5 jahre bin ich weg...

also genießen wir mal den sommer mit unseren babybäuchen ;)

ich werd danach gar nicht mehr wissen wie arbeit funktioniert *g*

Re: Ab jetzt anderthalb jahre zuhause

Ja irgendwie schön und komisch zu gleich meine Chefin hat es heut am Telefon gott sei dank gut aufgenommen und sich das schon gedacht. Werde nächste Woche für alle ne runde kuchen backen und meine restlichen sachen holen

Re: Ab jetzt anderthalb jahre zuhause

Meine Chefs haben es sich auch schon gedacht (hab zwei Arbeitsstellen). Bin froh darüber! Jetzt verschwende ich keinen Gedanken mehr an die Arbeit, sonst bekomm ich noch ein schlechtes Gewissen :/ Vielleicht back ich auch nen Kuchen, das ist eine nette Idee! Kann ja dann mal auf nen Kaffee vorbeischauen ;)

Cool ist es ja irgendwie schon auch :D

Re: Ab jetzt anderthalb jahre zuhause

Ja irgendwie schon

Re: Ab jetzt anderthalb jahre zuhause

Wow:) ja freu dich, geniesse dein bv :)
Bin damals in der 10.ssw ins bv gekommen, aber die zeit rennt trotzdem... Bin bald ein jahr zuhause:) gewöhnt man sich dran:D
Freu mich, dass dem baby gut geht, wie geht's dir so?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen