Hallo ihr Lieben,
schade, dass hier so ruhig geworden ist... ich hoffe es geht euch allen gut? Einige Kuscheln ja schon und andere warten sehnsüchtig.
Bei mir tut sich nach wie vor nicht so viel... gestern Abend war als Novum irgendeine Veränderung, die ich nicht einzuordnen weiß. Ich hatte ab und an einen blitzartigen, schmerzhaften, sehr kurzen Krampf, der meine Beine "zum schlackern" gebracht hat... also ich hatte nicht wirklich Kontrolle über meine Beine, was ein schräges Gefühl war. Vom Schmerz her wirklich von jetzt auf gleich in den Pobacken, Oberschenkelinnenseite oder Schambein und zack war es wieder weg, nur dass ich mich dann noch wackelig auf den Beinen gefühlt habe und ich impulsartig nach irgendwas zum Abstützen gegriffen habe, weil ich dachte ich klapp zusammen. MIr ist dann nur aufgefallen, dass das aufgetreten ist, wenn der Kleine sich bewegt hat. Keine Ahnung, ob er mir irgendwelche Nervenbahnen abgeklemmt hat Und der komplette Bewegungsapparat hat sich angefühlt, als hätte ich derben Muskelkater.
War auf jeden Fall ein bisschen schräg, da ich das nicht kannte und ich keine Ahnung habe, wie sich Wehen (welche auch immer) anfühlen, um sagen zu können, das war X oder Y.
Aber wahrscheinlich treten nun mehr Dinge auf, die einen verwirren, weil der Körper irgendwas in Gang bringt, um die Geburt vorzubereiten Es bleibt also spannend
Ansonsten versuche ich mich auszutricksen (nicht auf den ET sondern auf das Datum schauen, ab dem die Klinik spätestens einleiten würde) und mir quasi einzureden, dass es noch ewig hin ist und ich nicht nur noch im Wartemodus bin
LG