Suchen Menü

Whatts-App Gruppe

Hey an Alle,

es wurde der Wunsch von einigen geäußert anstatt einen SMS Partner lieber eine Whatts-App Gruppe zu gründen.Ich würde das gerne in Gang bringen.Ich müßte nur das Okay von denen bekommen,die sich für die SMS Partnerschaft haben eintragen lassen und ich bräuchte die Handynummer per PN um Euch hinzu zu fügen.

LG Janine:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Whatts-App Gruppe

Also wenn es so wenige bleiben, die eine SMS-Partnerschaft machen wollen, finde ich die Idee mit der WhatsApp-Gruppe auch ganz gut! Würde dir dann auch meine Nummer schicken. ;-) Aber wir sollten innerhalb der Gruppe daran denken, dass hier im Forum auch Mädels sind, die sich gerne austauschen wollen, aber keine Lust auf eine WhatsApp-Gruppe haben!

So, ich verabschiede mich dann mal ins Wochenende! Genießt hoffentlich viel Sonne, wir lesen uns beim Montagspiep. :-)
Liebe Grüße, Lina

Re: Whatts-App Gruppe

Hey,

also ich werde definitiv weiter hier das Aktuelle posten und aktiv hier im Forum sein.Die Gruppe ist einfach ein Plus würde ich sagen.

LG Janine:ROSE:

Re: Whatts-App Gruppe

Ja hab ich kein Problem damit - wenn die Gruppe vorrangig dafür gedacht ist, wenn es dann um den Endspurt geht. Ansonsten find ich Gruppen mit vielen Teilnehmern sehr anstrengend - weil ständig einer schreibt und dann immer alles durcheinander gerät :-P;-) aber ansonsten gern :-)

Re: Whatts-App Gruppe

Hey Velvet,

also die Gruppe habe ich schon aktiviert.Wir sind im Moment zu viert da.Also ich denke nicht das es sich nur auf den Endspurt beschränkt.Also wenn jemand für sowas keine Zeit hat ist es nicht schlimm.Dann machen wir eben beides.Also Whatts App und SMS Gruppe.Weil  in der Gruppe wird wohl ständig aktiv geschrieben und nicht nur wenn es losgeht.

LG Janine:ROSE:

Re: Whatts-App Gruppe

heeey darf ich auch dazu kommen bitte? :)

Re: Whatts-App Gruppe

Schön hab Dich hinzugefügt.

LG Janine:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen