Suchen Menü

Outing in der Arbeit

Nachdem ich vor ein paar Tagen nach gar keine "Beschwerden" hatte, kam heute das Outing bei den Chefs.... nachdem ich mich während einer Besprechung in den Papierkorb eines Kollegen übergeben musste.

Die Übelkeit ist wirklich von Null auf Hundert und immer situationsgebunden, d.h. mir ist ständig ein bisschen schlecht und dann kommt ein Auslöser (bisher erlebt: Aftershave des Kollegen, meine Zahnpasta, Zigarettenrauch) und BÄÄÄM... Brechreiz.

Hab keine andere Wahl gesehen als mit meinen Chefs zu sprechen, da ich vermutlich ein paar Tage bis Wochen nur eingeschränkt einsatzfähig sein werde. Bin einzeln in die Büros und war sehr sehr sehr positiv überrascht. Beide haben sich aufrichtig für mich gefreut. Vor allem weil man in meiner Branche eigentlich sonst immer nur Horrorstories hört, war ich sehr berührt von den Reaktionen.

Jetzt muss ich es nur noch bis zur 13+0 schaffen, dann darf auch der arme Kollege wissen, was heute eigentlich passiert ist...
Bisherige Antworten

Re: Outing in der Arbeit

Hallo Frea, 

 

das freut mich, dass deine Chefs wider Erwarten ganz angenehm reagiert haben. Ich denke auch, wenn die Beschwerden erstmal anfangen, man sich mies fühlt und/oder anfängt sich zu übergeben, dass es dann äußerst schwierig ist, eine Schwangerschaft weiter geheim zu halten.  Man hat ja in den seltensten Fällen wochenlang eine Magen-Darm-Grippe ;-) 

 In welcher Branche arbeitest du denn? 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen