Suchen Menü

Outing beim Chef

Hallo ihr Lieben,
Ich war vorhin beim Chef und musste mich aufgrund eines Beschäftigungsverbotes heute "outen". Er hat sich wieder erwarten richtig gefreut und gleich gesagt, dass seine Frau auch in der 8. SSW sei :-D Ich bin richtig froh über seine Reaktion!!! Jetzt müssen es nur noch die Omas erfahren - aber wir warten noch auf den richtigen Zeitpunkt :-)
Bisherige Antworten

Re: Outing beim Chef

Das ist ja toll, ich freue mich für dich :-D
Wartest du noch bis zur 12. Woche, bis du es allen anderen sagst, oder wirklich dann, wenn der richtige Zeitpunkt kommt?

Liebe Grüße

Re: Outing beim Chef

Es wissen bisher nur die beiden großen Kids, natürlich der werdende Papa und durch Zufall heute meine Freundin - der Rest erfährt es wenn der passende Zeitpunkt kommt ;-)

Re: Outing beim Chef

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!! Mit geht es ähnlich. Werde mich auch bald outen müssen, da es bei uns immer ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen wird. Hatte ich in der ersten SS auch. Bei mir sieht es allerdings so aus, dass ich seit dem 1.1. nach meiner Elternzeit wieder arbeite und wieder schwanger bin. Wir freuen uns riesig, denn es ist ein wunschkind. Aber ich habe nun wirklich Angst vor der Reaktion meines Chefs.... Gerade wieder da und dann auch schon wieder fast weg! Bin jetzt erstmal in der 5. ssw, ein wenig Zeit habe ich noch. Aber bis zur 12. ssw werde ich aufgrund meines Berufes nicht warten können. Am 2.2. habe ich meinen 1. Vorsorgetermin... Danach werde ich es denke ich in Angriff nehmen.
VG NiMa

Re: Outing beim Chef

Dankeschön, dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!!
Oh ok da wird er natürlich nicht begeistert sein, aber letztendlich ist es dein Leben - lass dir da nicht reinreden ;-) Darf ich fragen was du arbeitest?
Lg Laura

Re: Outing beim Chef

Danke dir :) Ich bin Heilerziehungspflegerin und arbeite in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung und dort ist man täglich möglichen Aggressionen ausgesetzt, daher gibt es direkt nach Bekanntmachung einen Termin bei der Betriebsärztin und die gibt direkt das B-Verbot.
Warum hast du ein Verbot wenn ich fragen darf?

Re: Outing beim Chef

Ah okay, das ist ähnlich wie bei uns!!! Ich arbeite als Krankenschwester in einer Zentralen Notaufnahme, da ist es normalerweise auch so, dass die Betriebsärztin einem ein BV für das Wochenende und Nächte gibt und man nur noch an der Anmeldung arbeitet! Da ich aufgrund von Schwangerschaftesdiabetes als Risikoschwangere gelte habe ich ein komplettes BV bekommen - man bekommt ja doch auch einiges an Stress usw. ab
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen