Suchen Menü

Ich verabschiede mich mal wieder

Hallo Ihr Lieben,

auch bei meinem heutigen Termin war keine embryonale Anlage in der Fruchthöhle zu erkennen. Er hat wirklich lange geschallt und es war wirklich nix zu sehen.  Es sieht auch schon so aus, als würde sie sich auflösen. Wenn die Blutung bis Mittwoch nicht eingesetzt hat, muss ich am Donnerstag zur AS.

Die ET-Liste schicke ich euch heute nochmal zu. Und es wäre schön, wenn ihr jemanden findet, der sie übernimmt. Ihr könnt gerne meine übernehmen, der jenige kann mich auch per PN ansprechen.

Mir geht es soweit gut, schaue nach vorne und kann auch ganz gut abschließen, weil ich weiss es geht bald wieder los. Besser so, als in der Luft zu hängen und nicht zu wissen was los ist.

Ich wünsche euch allen eine angenehme Kugelzeit :-)

 

LG

Wölkchen

Bisherige Antworten

Re: Ich verabschiede mich mal wieder

Liebe Wölkchen,

das tut mir unendlich leid.Das ist sehr sehr traurig.Ich wünsche Dir ganz viel Kraft das durchzustehen.Eine AS ist nicht so toll (hatte auch schon eine),aber wie Du sagst so kannst Du abschließen und weißt was Sache ist.3 Fehlgeburten hintereinander sind nicht einfach zu verkraften.Willst Du es weiter versuchen oder nun endgültig damit abschließen?Ich habe da ein total schlechtes Gewissen,ich bekomme mein 4.Kind und Dir wird jedesmal Deins wieder weggenommen und konntest noch gar keins haben.Ich wünsche Dir wirklich von Herzen alles Gute für die Zukunft.LG Janine:ROSE:

Re: Ich verabschiede mich mal wieder

Liebe Conny,

auch mir tut das sehr leid für dich. Ich wünsche dir sehr, dass beim nächsten mal alles gut geht.

Danke, dass du für uns bis jetzt die ET-Liste so lieb geführt hast.

Alles Liebe,

Susanne

Re: Ich verabschiede mich mal wieder

Ach Mensch das darf doch nicht wahr sein :-( Das tut mir unendlich leid...Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Traum sich gaaaaaaaanz schnell verwirklicht und dann endlich alles gut geht!!!
Lg Laura

Re: Ich verabschiede mich mal wieder

:SORRY:... der Smiley sagt alles. 

 

Liebe Conny, ich kann grad echt keine Worte finden und muss mich da einfach den anderen Mädels anschließen: es ist wirklich unfassbar traurig,  sehr schade und für Dich nur die besten Wünsche. 

 

 

Re: Ich verabschiede mich mal wieder

Liebe Conny, das tut mir sehr Leid für dich und deinen Mann :-( ich drücke feste die Daumen, dass du bald Mama sein darfst. Bloss nicht aufgeben! Ich wünsche euch alles Gute

Re: Ich verabschiede mich mal wieder

Ich kann mich nur den Anderen anschließen.

Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute und ganz viel Kraft.

 

LG

Caro

Re: Ich verabschiede mich mal wieder

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Mir fehlen wirklich die Worte. Außer dass ich verstehen kann dass dieses "in der Luft hängen" und nicht wissen was Sache ist einem wirklich an die Substanz gehen.

Wenn du wieder Kraft findest dich mit dem Thema zu beschäftigen, kannst du dich gerne mal an mich wenden. Eine Freundin ist jedes mal schnell schwanger geworden hatte aber 3 FG hintereinander. Eine 4 steht sie nicht durch hat sie gesagt. Bei einem guten Heilpraktiker hat sie die Erlösung gefunden. Nach einer Eigenbluttherapie hat sie zwei gesunde Kinder zur Welt gebracht.

Wünsche dir nur das Beste. Kann nicht glauben dass wir schon ein Sternchen in unserer Gruppe haben :((

Drück dich!

Re: Ich verabschiede mich mal wieder

Ach nein Conny...

:,(:,(

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe du findest die Kraft und den halt um das alles zu überstehen....

Fühl dich ganz feste gedrückt

LG

Sonja

Re: Ich verabschiede mich mal wieder

Das tut mir total leid für euch!
Hoffe ihr findet die Kraft und die Zeit gemeinsam zu trauern und findet den Mut es weiter zu versuchen

Re: Ich verabschiede mich mal wieder

Ohman ich kann s gar nicht glauben :-( wieso ist die Welt so ungerecht?! Es tut mir so leid ... Ich drück dich ganz fest und hoffe das du so positiv bleibst und würde mich wirklich sehr freuen dich bald wieder in einem Schwangeren Forum zu sehen und zwar bis zum Schluss!!
Alles Gute

Sarah

Re: Ich verabschiede mich mal wieder

Conny mir tut das so leid.. Manche Frauen müssen so viele Verluste über sich ergehen lassen und ich verstehe einfach nicht warum..
Ich hoffe, dass es dir wirklich gut geht und du das nicht einfach so sagst :-( Ich meine, was will man da auch anderes erwarten..
Ich hoffe einfach, dass es bald wieder klappt und du nicht wieder einen Verlust erleiden musst.

Liebe Grüße
Marleen

Re: Ich verabschiede mich mal wieder

Hallo Wölkchen,

das tut mir sehr leid, dass dein kleiner Krümel nicht bei dir bleiben durfte :-( Ich hoffe du kommst um eine AS drumrum (hatte auch schonmal eine). Kann man es nicht irgendwie medikamentös auslösen, dass es abblutet ohne AS?
Ich wünsch dir, dass du optimistisch bleibst und es beim nächsten Mal ganz sicher klappt.
Ganz ganz liebe Grüße

Re: Ich verabschiede mich mal wieder

Oh nein, das tut mir leid Wölkchen!:,(

Fühl dich gedrückt wenn du magst und ich wünsche dir nur das Beste für die nächste Zeit und dass ganz bald dein Wunsch endlich in Erfüllung geht...

Re: Ich verabschiede mich mal wieder

Oh Liebes... :,(:,(:,(

Was könnte ich sagen? 

Es tut mir unendlich Leid.

Bitte gib nicht auf ja 

Re: Ich verabschiede mich mal wieder

Also.... Ich finde es ja super, dass du so toll damit umgehst und wirklich sehr tapfer bist. Ich weiß, was anderes bleibt dir eigentlich nicht übrig... :(
Aber ich rege mich tierisch auf!!!! Das ist verdammt nochmal eine himmelschreiende Ungerechtigkeit!!!!
So ein Scheiß!!!!
Sorry, ich weiß dass dir das nicht hilft! Finds gerade einfach nicht fair....

Re: Ich verabschiede mich mal wieder

Dem kann ich nur zustimmen!
Es tut mir wahnsinnig leid für dich wölckchen :(

Re: Ich verabschiede mich mal wieder

Es ist ja auch zum :-! Naddy... Wut, Trauer, da kommt alles zusammen

Re: Ich verabschiede mich mal wieder

Oh nein :SORRY: das tut mir echt leid.ich wünsche dir ganz viel kraft. Da wird mir Angst und bange

Re: Ich verabschiede mich mal wieder

Liebe Conny,

ich weiss garnicht was ich sagen soll. Es tut mir sehr Leid.

Ich bewundere aber deine Einstellung, bitte gib nicht auf, dein Kindertraum wird noch Wirklichkeit. Du bist schon mehrmals schwanger geworden, dann muss es doch auch mal klappen.

Ich wünsche dir viel Kraft und eine erholsame Zeit

LG Suri

 

 

 

 

Re: Ich verabschiede mich mal wieder

Liebe Conny,

das tut mir sehr leid und ich hoffe, dass du es zumindest annähernd so gut verkraftest, wie du uns glauben machen willst. Ja, es wird weitergehen und auch du wirst noch dein Baby bekommen. Ich hoffe, die Ärzte helfen euch dabei, denn drei Sternchen sind nun wirklich mehr, als jemand aushalten müssen sollte!

Alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen