Hi zusammen,
im Betreff steht das Dilemma :) mein Kleiner sabbert was das Zeug hält. Wie lange dauert sowas in der Regel an? Ich kriege langsam die Krise, da ich mit dem Wechseln und Waschen kaum noch hinterher komme.
LG Liliput
Hi zusammen,
im Betreff steht das Dilemma :) mein Kleiner sabbert was das Zeug hält. Wie lange dauert sowas in der Regel an? Ich kriege langsam die Krise, da ich mit dem Wechseln und Waschen kaum noch hinterher komme.
LG Liliput
ACh da fühl ich mit dir. wir haben das auch seid maxl 3 Monate ist. ER sabbert und sabbert und sabbert. DAnn stopft er sich die Hand auch immer in den Mund und manchmal kommt er mit den fingern so weit das er danach kotzt. :-/ ich bin auch nur am waschen und wischen mit dem spucktuch. ich hoffe auch das bald mal n Zahn kommt denn so gantschig und quängelig wie er seid tagen ist , ist es tatsächlich sehr anstrengend.
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. Mehr...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich Ihr Baby rasant weiter und auch Sie bemerken Veränderungen an Ihrem Körper. Mehr...
Die 26. Schwangerschaftswoche (26. SSW) ist nicht nur spannend für Mutter und Baby. Auch Familie und Freunde können an dem Wunder der Schwangerschaft teilhaben. Mehr...
Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...
Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert. Mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...
In der 11. Schwangerschaftswoche sind Schwindel und Ohnmacht keine Seltenheit. In der Regel gibt es aber trotzdem keinen Grund zur Sorge. Mehr...
Wussten Sie, dass sich die Arme des Babys schneller entwickeln als die Beine? In der 7. Schwangerschaftswoche nehmen Hände und Füße sogar schon Formen an. Mehr...
Welche Messdaten werden beim Ungeborenen erhoben und was sagen sie über die Entwicklung des Babys aus? Mehr...
Husten, Schnupfen, Heiserkeit? Welche Medikamente Schwangere bei einer Erkältung einnehmen dürfen und was jetzt guttut. Mehr...
Herzlichen Glückwunsch - Sie sind schwanger! Das Wunder des Lebens beginnt nun in Ihnen zu wachsen. Mehr...
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. Mehr...
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!
Jetzt gewinnen